Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/10, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57350)

pompinio 14.05.2012 15:30

Zitat:

Zitat von diewildenkerle (Beitrag 1020201)
ja sollte auf sieg spielen hoffe es klappt und du?

Rein trainingsoptimiert bzw. Schonen für den cup morgen ;)

diewildenkerle 14.05.2012 17:28

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1020239)
Rein trainingsoptimiert bzw. Schonen für den cup morgen ;)

asoo
naja wenigstens gewonnen :)

pompinio 16.05.2012 06:33

So gestern leider ausgeschieden aber nach dem meiner Mannschaft einfach die erf fehlt war es zu erwarten

spueliii 16.05.2012 22:04

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1021374)
So gestern leider ausgeschieden aber nach dem meiner Mannschaft einfach die erf fehlt war es zu erwarten

Ich werde am Fr auch mit Bomben und Granaten untergehen -
hoffe es wird kein rechtes Debakel für meine Jungs... 8-)

DaveDudley 18.05.2012 08:11

Zitat:

Zitat von spueliii (Beitrag 1021770)
Ich werde am Fr auch mit Bomben und Granaten untergehen -
hoffe es wird kein rechtes Debakel für meine Jungs... 8-)

nicht schon vorher aufgeben. überraschungen sind immer möglich. wünsch dir auf jeden fall viel glück. ich bin unterdessen auch noch dabei. von nun an sind aber keine schwachen teams mehr dabei. da kann man gegen jeden ausscheiden. freuen tu ich mich auch aufs montagsspiel. ein sieg dort und der meister ist fixiert.

DaveDudley 18.05.2012 21:26

war letztlich ja vom ergebnis recht knapp bei dir. mit ganz viel glück kann das ins elfern gehen. ich bin bisher souverän weitergekommen. nun wirds langsam aber immer schwerer. das niveau in den schlussrunden ist echt hoch.

pompinio 21.05.2012 12:51

So heute wieder mal ein bisserl offensiverer Fußball, schau ma wie es geht :)

DaveDudley 21.05.2012 16:36

kaum schone ich meinen topstürmer geht vorn nix mehr. damit die meisterfeier verschoben. glückwunsch an huihui zum punktgewinn.

spueliii 21.05.2012 17:08

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1022611)
war letztlich ja vom ergebnis recht knapp bei dir. mit ganz viel glück kann das ins elfern gehen. ich bin bisher souverän weitergekommen. nun wirds langsam aber immer schwerer. das niveau in den schlussrunden ist echt hoch.

Ja, das Ergebnis war schon knapp, trotzdem war ich chancenlos... :oops:
Die einzige winzige, aber nicht wirklich realistische, Minichance wär echt das Elferschießen gewesen.
Ich finde denn Taktikwert mancher Teams von 14-15 ist für die 2.UL schon sehr hoch!!

PS: mit deinen letzten beiden Cupgegnern hab ich schon mal in einer Liga gespielt :)

spueliii 21.05.2012 17:20

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1023544)
kaum schone ich meinen topstürmer geht vorn nix mehr. damit die meisterfeier verschoben. glückwunsch an huihui zum punktgewinn.

Danke, hat mich echt überrascht - der Torabwehrwert von 11 ist Rekord für meine Jungs!!
Die Bewertungen für meine Spieler sind allerdings doch sehr ernüchternd, in die Elf des Tages hat es damit kein Feldspieler gebracht... :lol:
Musst halt deine Meisterfeier beim nächsten Auswärtsmatch abhalten! ;-)

Wollt ja eig diese Saison noch nicht aufsteigen, da ich glaube, meine Mannschaft wird sich in der 1.UL doch ziemlich schwer tun!?
Aber um den 2. Aufstiegsplatz hat sich keiner gerissen :-) Um Debakel zu vermeiden, hab ich schon diese Saison nur Verteidigung trainiert.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.