![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
irgendwie hat immer mein schlechtester mf-ler die chancen bekommen :D aber die eine gute kombi hat getroffen :D und dann im elfern für mich entschieden :D so mal schauen wie es dann weitergeht... wünsche dir viel glück, verloren ist erst nach der partie :D |
Zitat:
ja, aber gegen catenaccio ein tor zu erzielen, das wird für meine burschen schon schwierig. aber wie du sagst, ende ist erst nach der partie :D grats übrigens zum sieg im FS - war leider chancenlos im großen und ganzen. du hast aber auch ein feines team zusammen ;) |
Zitat:
liegt auch daran, dass die erst 20,20 und 19 sind :D Und das Friendly war doch im großen und ganzen recht ausgeglichen, und du hast dich ja noch verstärkt habe ich gesehen :D ja, aber die sind mit mir in einer Liga, die wussten, dass sie kaum chancen haben werden wenn ich voll spiele, von dem her haben die einen schongang eingelegt und für die meisterschaft gespart |
Zitat:
ja das hab ich gesehen, dass ihr in einer liga seid. ist auch nur zu verständlich, dass er dann schont. nach der niederlage von amsten gegen mich wars dann eigtl schon klar wer aufsteigen wird. meine stürmer sind schon 21, 22, 22 wobei die sicher genauso erfahren sind, wie deine jüngeren :D naja 1 konter gegen 3 torchancen is schon deutlich unterlegen. aber war nur ein friendly. vl treffen wir ja mal aufeinander und vl kann ich dir dann den einen oder anderen gegentreffer bescheren :D und @ verstärkung: ja is eine gute skill- und erfverstärkung. kann mich nicht beschweren, aber der heilsbringer ist er halt auch nicht - das wäre kobus oder kupfer gewesen.. leider beide zu teuer für mich... |
ein interessantes Detail am Rande... Es sind nur noch Klubs aus der 2ten Oberliga im Rennen, nur im ersten Spiel in dem meine Mannschaft gegen Pasching antritt sind 2 Mannschaften aus der 1.UL beteiligt...
Die 2.OL wird stärker und lässt sich nicht mehr so leicht den Rang im Cup ablaufen... @catenaccio hab grad meine Elferstatistik im Cup ausgegraben... die sieht sogar noch besser aus: Ich hab bei 9 Siegen (wie in der letzten Runde :D ) nur 1 Niederlage zu Buche stehen. Wobei ich einen Sieg gegen dich zu verbuchen habe. Meine einzige Niederlage resultiert aus dem Halbfinale gegen die Happytreefriends aus der Saison 10 |
Zitat:
@mind.hrhr: wieso dieses Understatement? Sehe nach erster Analyse ein Duell auf Augenhöhe. Möchte natürlich weiter kommen, dann winkt eine Revanche gegen weinstein, der mir gleich in der ersten Meisterschaftsrunde die Aufstiegsambitionen vermiest hat ... |
Zitat:
|
Zitat:
evtl kommt noch die eine oder andere verstärkung. ich ärger mich gerade, dass ich jaeckel verkauft hab. der hätte mir für den cup noch gut geholfen. und für das geld (und die nicht vollzogenen plantransfers (einkauf)) steh ich jetzt blöd da... man wird sehen was passiert. :D und spät. gegen weinstein wäre für mich definitiv schluss.. da gibts dann wohl recht sicher nichts mehr zu holen... @prinzessin: geile sig :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |