![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
2+2 san schon mal was und es werden mehr :-P :mrgreen: :yo: |
Zitat:
so wird es noch ein heisser tanz um den 6. platz... |
Zitat:
|
es geht ja doch noch :)
hätte mir zwar gerne 1 Tor für ein anderes Spiel aufgehoben, aber freut mich trotzdem, dass meine Stürmer noch treffen können 8-) |
Zitat:
|
klaus bist zufrieden mitn preis fürn schleider...
|
ein erbarmlich schwaches spiel meiner luschen heute :lol:
der manager hat es verbockt sollte gekündigt werden :mrgreen: und er hat auch vergessen beim tippspiel mitzumachen.. oje oje, da brodelts in der führungsetage noch ist aber alles im lot, -bis auf hyde- gewinnen fast alle ihre heimspiele, so kann es weitergehen :-D :kette: |
:nachdenken:
abwehrwert 8 in hz 1 und 18 :shock: in hz 2.. als ob da 2 verschiedene teams am platz gestanden wären.. dabei haben die schon 1 hz hinter sich gehabt.. und schwächere taks als in hz1 gespielt.. BINGO :lol: |
Zitat:
aber ein bissl Bingo scheint da wirklich dabei zu sein - was auch sonst! ;-) @rene: ob er mit 2,5 Mios zufrieden ist?? was für ne frage, du Spammer! :lol: @Klaus: hätt schon a OÖler sein dürfen, so ist dein derzeitiger Verkauf leider uninteressant...:lol: |
@mäk.. wieder ein 541 und wieder ein X
nächste runde wieder ein X und dann darf ich den kollegen fragen ob er nicht (schon wieder) absteigen wolle :mrgreen: was mich aber wirklich interessieren würde, hast du irgendeinen ansatz wie man den krassen unterschied zw. den beiden hz im meinem spiel erklären könnte? :nachdenken: :prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |