![]() |
das heutige spiel hat mir grad ein kleines schmunzeln ins gesicht gezaubert. hab zwar auf einen sieg gehofft, aber dass es trotz zweier gegentore aufgeht ist natürlich doppelt schön... 8-)
|
Heut gings um die Wurst, und ich konnte tatsächlich 1:0 gewinnen. Erstaunlich für mich, dass das Tor im 2. Viertel gefallen ist (mein schwächstes), und in der 2. Halbzeit gar nix mehr geht, aber egal! 8-)
Sry dreamgirl wegen dem Award, vllt. kannst du dich ja mit dem Aufstieg trösten? :-? Der Abstiegskampf wird auch interessant, 3 Teams kämpfen um 1 Platz, bin gespannt! Rastafari vs Latschi nächste Runde verspricht sehr spannend zu werden! 8-) Zitat:
|
Zitat:
die leistungsdichte in unserer liga ist wirklich enorm. und das obwohl mindestens 3 mannschaften trainingsoptimiert spielen. wünsche allen ligakollegen für die restliche saison und zukünftige ziele alles gute! man sient sich sicher wieder ;-) |
Also irgendwas mach ich eindeutig falsch. Diese Saison wollte ich nur in der Gruppe bleiben, optimiert trainieren und jetzt wo ich hinschau fehlen mir gerade einmal 5 punkte zum 2.platz!
Echt schräg, wenn ich versuch aufzusteigen hauts nicht hin und wenn ichs nicht versuch muss ich mich anstrengen, dass ichs nicht schaff! :D Bin schon gespannt wie das heimspiel gegen den David wird! :) |
Zitat:
|
feiner spieler - dem fehlt wohl die XP zum guten goalie, denn skills hätt er ja zur genüge... erklärt somit auch deinen immens hohen TAW gestern.
|
Zitat:
übrigens, spielbericht aus der laufenden saison: "Hans Abele kommt heraus und pflückt das Leder vom Himmel, noch bevor ... einköpfen kann." also bitte, da is noch potential ;-) |
Zitat:
Zitat:
Find den net... :P Aja, kempes, wie ist denn dein derzeitiger plan? worauf areitest du hin? ich hab gesehn du hast einige junge gekauft, was ist dein plan? komplett neustart?? |
Zitat:
nächste saison (vlt. in der 2.OL) wird dann taks trainiert. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |