![]() |
dann könntest du sogar gewinnen; ich werde meine mannschaft momentan nochmals deutlich schwächen; weil ihr potenzial noch nicht das ist, was ich mir vorstelle. also die paar älteren raus, aber das sind halt die leistungsträger. danach würden wir sicher auf augenhöhe spielen, das könnte sehr spannend werden!
|
Zitat:
Aber ich glaub nicht das ich dich trozdem schlagen könnte. |
hmm ich hab morgen ein friendly gegen einen aus pfefferoni seiner neuen liga :)
|
Waaahhh was soll ich machen???
Eigentlich will ich ja auf einen trainer sparen aber bei so einem spieler müsst ich fast zuschlagen! Lauter; 800k falls jemanden interessiert. |
Zitat:
Leider fehlen mir momentan die finaziellen Mittel, und bei den 800k wirds sicher net bleiben. |
Zitat:
Das hab ich ja ganz vergessen das du ja auch ein offensives team hast, da muss ich ja aufpassen was ich hier poste ;-) hihi |
Zitat:
Außerdem wie gesagt, Geld langt auch net. :lol: Aber der Verkäufer des Spielers dürfte sein ganzes Team ausverkaufen, von dem hab ich schon einige Spieler betrachtet, die auch so schlecht nicht waren. |
Zitat:
Viel weiter werde ich aber eh nicht mitgehen, weil wenn ich ihn kaufe muss er spätestens für denn 5er trainer seinen platz räumen und dann will ich schon gewinn machen ;-) |
Zitat:
aber wir könnten eh erst irgendwann spielen, weil der alphacupreloded beginnt ja dann mal |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |