Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57295)

waldgeist 30.03.2012 18:19

dann könntest du sogar gewinnen; ich werde meine mannschaft momentan nochmals deutlich schwächen; weil ihr potenzial noch nicht das ist, was ich mir vorstelle. also die paar älteren raus, aber das sind halt die leistungsträger. danach würden wir sicher auf augenhöhe spielen, das könnte sehr spannend werden!

Commander 30.03.2012 18:34

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 999098)
dann könntest du sogar gewinnen; ich werde meine mannschaft momentan nochmals deutlich schwächen; weil ihr potenzial noch nicht das ist, was ich mir vorstelle. also die paar älteren raus, aber das sind halt die leistungsträger. danach würden wir sicher auf augenhöhe spielen, das könnte sehr spannend werden!

Also ich bin mit meiner mannschaft relativ zufrieden für denn anfang außer halt mit der taktik. Meine beste aufstellung so wie gegen dich hatte einen altersdurchschnitt von 21,54 jahren :-D

Aber ich glaub nicht das ich dich trozdem schlagen könnte.

shadow08 30.03.2012 21:06

hmm ich hab morgen ein friendly gegen einen aus pfefferoni seiner neuen liga :)

Commander 31.03.2012 06:59

Waaahhh was soll ich machen???

Eigentlich will ich ja auf einen trainer sparen aber bei so einem spieler müsst ich fast zuschlagen!

Lauter; 800k falls jemanden interessiert.

Buxi 31.03.2012 09:20

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 999197)
Waaahhh was soll ich machen???

Eigentlich will ich ja auf einen trainer sparen aber bei so einem spieler müsst ich fast zuschlagen!

Lauter; 800k falls jemanden interessiert.

Woah, der Spieler ist weltklasse, vor allem taktisch, hätte ich auch gerne.
Leider fehlen mir momentan die finaziellen Mittel, und bei den 800k wirds sicher net bleiben.

Commander 31.03.2012 09:24

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 999225)
Woah, der Spieler ist weltklasse, vor allem taktisch, hätte ich auch gerne.
Leider fehlen mir momentan die finaziellen Mittel, und bei den 800k wirds sicher net bleiben.

Ja der wird sicher noch wesentlich höher weggehen :-(

Das hab ich ja ganz vergessen das du ja auch ein offensives team hast, da muss ich ja aufpassen was ich hier poste ;-) hihi

Buxi 31.03.2012 09:33

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 999228)
Ja der wird sicher noch wesentlich höher weggehen :-(

Das hab ich ja ganz vergessen das du ja auch ein offensives team hast, da muss ich ja aufpassen was ich hier poste ;-) hihi

Ach da brauchst keine Angst haben, ich gehe diese Saison einen anderen Weg, beschäftige mich eher mit Jugis und Taktiktraining.

Außerdem wie gesagt, Geld langt auch net. :lol:

Aber der Verkäufer des Spielers dürfte sein ganzes Team ausverkaufen, von dem hab ich schon einige Spieler betrachtet, die auch so schlecht nicht waren.

Commander 31.03.2012 09:53

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 999235)
Ach da brauchst keine Angst haben, ich gehe diese Saison einen anderen Weg, beschäftige mich eher mit Jugis und Taktiktraining.

Außerdem wie gesagt, Geld langt auch net. :lol:

Aber der Verkäufer des Spielers dürfte sein ganzes Team ausverkaufen, von dem hab ich schon einige Spieler betrachtet, die auch so schlecht nicht waren.

Ja, hab auch schon ein paar von ihm gesehen, der hat lauter so gute, könnte ich richtig neidisch werden :-D

Viel weiter werde ich aber eh nicht mitgehen, weil wenn ich ihn kaufe muss er spätestens für denn 5er trainer seinen platz räumen und dann will ich schon gewinn machen ;-)

waldgeist 31.03.2012 11:00

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 999113)
Also ich bin mit meiner mannschaft relativ zufrieden für denn anfang außer halt mit der taktik. Meine beste aufstellung so wie gegen dich hatte einen altersdurchschnitt von 21,54 jahren :-D

Aber ich glaub nicht das ich dich trozdem schlagen könnte.

vielleicht nicht - aber so gut ist es nicht einschätzbar; werde noch 1 kaliber abgeben und dann noch ein paar schwächere, strategische, also ein austausch von 7 gegen auch etwa so viele spieler... da kann mans schon nicht genau sagen, wie es dann ausschaut.

aber wir könnten eh erst irgendwann spielen, weil der alphacupreloded beginnt ja dann mal

Commander 31.03.2012 12:36

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 999272)
vielleicht nicht - aber so gut ist es nicht einschätzbar; werde noch 1 kaliber abgeben und dann noch ein paar schwächere, strategische, also ein austausch von 7 gegen auch etwa so viele spieler... da kann mans schon nicht genau sagen, wie es dann ausschaut.

aber wir könnten eh erst irgendwann spielen, weil der alphacupreloded beginnt ja dann mal

Wenn du auch schlechter eingestuft wirst werden wir uns sicher treffen :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.