![]() |
Zitat:
Genau diesen Plan hatte ich auch und habe ca 2 Saisons den Markt beobachtet. Bis man da seine 10 Spieler zusammen hat, die eine wirklich gute Erfahrung haben, da kann man lange warten :roll: Und alles andere macht ja wieder wenig Sinn, wenn man wirklich nach ganz oben will. Also ich sehe keinen anderen Weg als mit 16 Jährigen zu beginnen. |
Zitat:
|
Zitat:
Klingt gut, Positionserfahrung fällt weg dafür ist richtige Erfahrung das Problem, wobei der Markt bezahlt ja trotzdem... Weeeer hat Erfahrung mit Tormanntraining? Ich kenn sowas seit Saison 5 nicht mehr :lol: Lg |
was tun mit so viel kohle?
Für Geduldige:
Für Ungeduldige:
|
Zitat:
Mein Ziel ist so rasch wie möglich 18-22 austrainierte Stürmer mit max. 19 Jahren zu haben,dann defensiv trainieren und anschließend normal. Ist halt reine Geduldsache... |
Meine 18 Järigen sehen mittlerweile ganz gut aus und die mit 17 holen auf. Blöd ist nur der große Kader. da spielt jeder Spieler nur jedes 2.Spiel - das geht auf Kosten der XP. :-(
Mit einem 22 Mann Kader sollte esdann nächste Saison besser werden. |
Zitat:
PS: bin noch auf der suche und habe geld:-D |
Das Problem mit der Kohle möcht ich haben u. net wissen was ich mit ihr anfangen sollte :oops:
|
Zitat:
Und das Geld hat nicht da dev einfach so auf mein konto überwiesen, da stecken viele Stunden "Arbeit" dahinter :lol: Lg |
Zitat:
Mit deinem System bleiben sicherlich viele Spieler über, die einiges am TM bringen. Falls du die Spieler aber später behalten willst, hätten die für meinen Geschmack viel zu wenig Erfahrung. Ich habe gerade mal 14 Spieler im Kader, so verpassen sie nur ein Spiel pro Saison. Klar, bleiben keine Spieler zum verkaufen. Aber wenn man eh eine 8 stellige Summe auf dem Konto hat und schon einen guten Goali, dann ist das egal :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |