![]() |
Zitat:
|
Können wir gerne machen. Einfallen würde mir nichts wirklich, aber ich werd mal was probieren, was ich sonst nie machen würde.
Werd auch taktisch mal kräftigst etwas versuchen. Aber wie wäre es: Abwehrriegel mit 4 Stürmer und diese sind 4 Verteiger. ;-) Also ein 4-2-4. Oder magst du irgendwas probieren? Sag an. |
Zitat:
meine spielanlage ist eher defensiv, vielleicht kann ich den schaden ja in grenzen halten. |
Zitat:
So hoch wirds heut sicher nicht werden!? Aber gehs heut Sehr offensiv an mit 3-4-3 in der 1. Hz. zu 3-5-2 in der 2. Hz.! Und wenn ich 1:0 gewinne bin ich schon zufrieden! ;-) Lg. |
Zitat:
Ich überlege mir was und schreib dir eine PN |
Zitat:
ich habe aber schon vor, es dir heute ein klein wenig schwerer zu machen. dennoch stellt sich nur die frage, wie hoch dein sieg ausfallen wird. :twisted: |
@ Rudolf
was hast Du denn da für eine Alt Herrentruppe aufgestellt :shock: |
Zitat:
Nur mehr 6 Chancen und 2 Tore! ;-) Und sogar 1 Konter von Dir! :shock: Aber anscheinend werd ich immer schwächer!? :lol: |
Es war erfreulich zu lesen, dass heute viele auf mich getippt haben, obwohl ich in der vorigen Saison gegen Kicker-Poker verloren habe. Leider ist von den 4 Torchance nur einmal ein Stürmer zum Abschluss gekommen. Das 0:0 geht aber aufgrund des Ballbesitzes eh in Ordnung.
Mein Meistertipp Alpha United kommt schon gut in Fahrt. Gibt's zum Tippspiel eigentlich auch Zwischenstände, oder nur eine Auswertung zum Schluss? |
Bei mir wars heute die erwartete Niederlage. Hoffe nächsten Samstag geht's wieder aufwärts
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |