![]() |
Irgendwann sind eh 6 Abschnitte geplant, da ists dann eh fast nicht mehr möglich mit nur 3 Taks zu spielen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
und laut Thomas liegt das Projekt "6-Abschnitte" auf Eis |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=55645 Das hat schon sehr konkret ausgearbeitet und durchgedacht ausgesehen. Nur ist halt die konkrete Umsetzung derzeit auf Eis gelegt. |
Zitat:
|
also rund um mich sprühen die leute vor begeisterung, ebenso in den forumsbereichen, die ich so besuche... das passt - das spiel wird genossen.
was hek geschrieben hat, unterschreibe ich: bravo :up: dieser thread hier macht nur weiterhin sinn, wenn sich a. jemand findet, der diese taktikideen coacht (nicht unbedingt nötig) oder b. zum thema auch immer wieder mal was kommt. finde ich :-) |
Interessant wäre halt so etwas wie ein "Gespräch" mit dem Thomas (dbdtDev), ob er mit dem Spiel, so wie es jetzt ist, zufrieden ist bzw. was er von unseren Vorbehalten bezüglich fehlender Taktikvielfalt hält.
Es gibt hier viele Vorschläge - der Admin kann am besten urteilen, was dem Spiel gut tut oder was nicht notwendig ist, insofern ist zu hoffen, dass solche Threads von Admin-Seite zumindest wahrgenommen werden. Eine von den Usern gewählte "Jury" (oder was auch immer) würde sowieso erst dann Sinn machen, wenn Thomas diesen Vorschlag auch für gut befinden würde und in Aussicht gestellt werden kann, dass Vorschläge auch irgendwann programmiertechnisch umgesetzt werden können. Letzteres ist wohl derzeit "auf Eis gelegt", aber die Hoffnung lebt! |
Zitat:
add 2.Punkt: Thomas wird sich wohl dazu nicht äußern weil alles noch unkonkret ist. Es müßte anders rum gehen: Machen und dann vorschlagen. Ich bin mir 99% sicher, wenn die Jury mehrere Verbesserungsvorschläge der Community zur Abstimmung vorlegt und z.B. der Punkt "2.Aufsteiger erhält halbe Sponsorenprämie" von 80% der User gewünscht wird, würde er sowas einbauen. Sein Zeitaufwand: 15 Minuten. Und danach keine Diskussion ob das so gut ist oder nicht, weil die Community darüber abgestimmt hat. Oder Kein Fitnessgewinn bei Länderspielen oder.... Ich glaube, dass der Admin durchaus bereit wäre so 30 Minuten pro Monat zu investieren. Voraussetzung: Die Community muss sich darauf einigen, was sie wirklich will. Dieser Thread bringt für Thomas nichts, weil 6 Vorschläge drin sind und zu jedem gibt es Befürworter und Gegner. |
Zitat:
bevor diese jedoch gewählt werden kann, müssten sich einige leute melden die in die jury wollen. also irgendwer müsste mal einen thread aufmachen wo sich jeder melden kann der in die jury will, oder wo jemand für die jury vorgeschlagen werden kann. lg didi |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |