![]() |
Zitat:
|
Das kleine Finale im Championscup ging mit 1:0 an jedi und seine Ottakringer
Herzlichen Glückwunsch. Und das Ergebnis fiel um einiges niedriger aus als erwartet ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3054681 |
Das grosse Finale endete 3:1 für die Rastafarians, war ein spannendes Spiel.;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3054757 @waschbaerbauch: Starke Partie, du kommst mir immer näher, das bereitet mir schon sorgen für die nächste Auflage:-? |
Zitat:
ansonsten hab ich nur die hälfte der chancen zu gelassen. das ist OK! und von meinen 3 hab ich nur 1 rein gemacht, da fehls meinen stürmern bissl an erfahrung. aber ja ich sag nur Nach der (saison nich t dhl sondern normale) werde ich mit meinem Taktiktraining anfangen spieler hab ich nun schon alle eigentlich so wie ich sie wollte. lediglich ein paar skills fehlen den VT noch, das sollte aber ohne probleme bis ende der saison erledigt sein ;-) und dann takkkkktttiikkk muahaha. ich schau wirklich mal wie weit ich dann komme. mit meinem Team durchschnitts alter ist nun 22 also das ist gut für die zukunft PS: bin der einzige der dir n tor geschossen hat diese dhl saison oder? |
Zitat:
aber bekannte leute sieht man trotzdem gerne =) |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
Dann bist du jetzt sozusagen nachrücker Nr. 1 |
So liebe Mitspieler der DHL, die Spielpläne sind online, die Hall of Fame ist aktuallisiert und auch die Neueinsteiger sind in der Teilnehmerliste eingefügt.
Auch der Champions Cup ist auf dem neusten Stand. Somit steht dem Start der DHL Part 6 nichts mehr im Wege. Die Vorberichtserstattung sowie die ersten Interviews werden ab Donnerstag in gewohnter Weise abrufbar sein. Somit wünsche ich allen Teilnehmern nun viel Spaß bei der gruseligsten Liga bei dbdT LG henkman |
Hi henk!
Sorry , aber da stimmt was mit den Datum nicht im Spielplan! Lg. Pumpi 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |