![]() |
Zitat:
|
Im Dezember habe ich gegen Chris 0:5 verloren :-(
Hoffentlich wird es heute nicht so hoch. Skill- und Taktik-RL zeigen minimalste Vorteile für mich, aber die Balken von TW, SK und XP sprechen eindeutig für Chris :-( |
Zitat:
|
HALBZEIT:
Tierschutz - JETZT - HavanaClub 2:0 AC Rasenschnecken - FC Chris United 0:1 Bookie Utd .- Grün-Weiße Mafia 2:0 Ottakring United - FC Spargel Omschberg 0:1 FC Hinterholz - Wiener Linien United 6:0 The Magic Eleven - 1. Fc Grün - Weiss Wien 0:4 FC Bregenz - FC fred0815 5:0 SCF-United - Sv Absam 1:0 |
David führt 2 zu 0 und ich auch.:lol:So könnte es bleiben.
|
Zitat:
Jetzt sollte David noch ein Tor schießen, denn so habe ich 2 NL und bin Letzter :evil: |
Zitat:
|
ENDSTAND:
Tierschutz - JETZT - HavanaClub 2:0 AC Rasenschnecken - FC Chris United 0:3 Bookie Utd .- Grün-Weiße Mafia 4:0 Ottakring United - FC Spargel Omschberg 2:1 FC Hinterholz - Wiener Linien United 10:0 The Magic Eleven - 1. Fc Grün - Weiss Wien 0:8 FC Bregenz - FC fred0815 9:0 SCF-United - Sv Absam 2:1 |
Interessante Statistik zwischen HavanaClub und mir:
haben fast zur gleichen Zeit begonnen und auch sehr ähnliche SUN und TV und Balken. Der größte Unterschied liegt in der Taktik RL. mal schauen wie das Spiel endet ;-) |
HALBZEIT:
FC Chris United - Tierschutz - JETZT 0:1 AC Rasenschnecken - HavanaClub 0:0 FC Spargel Omschberg - Bookie Utd.0:1 Ottakring United - Grün-Weiße Mafia 2:0 1. Fc Grün - Weiss Wien - FC Hinterholz 0:3 The Magic Eleven - Wiener Linien United 2:0 Sv Absam - FC Bregenz0:3 SCF-United - FC fred0815 0:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |