![]() |
perfekt!
geile arbeit joker! super team, wird bestimmt ein genialer bewerb, freu mich schon! ;-) |
esh bluestars
the lunatics gsv graz-süd die grünen von der west willkommen im team, ich freu mich schon! was rufen wir als ziel aus? eh vermutlich, ohne punkteverlust erster zu werden, oder? :lol: joker: bei meinem teamnamen hast du ein "s" unterschlagen... ;-) |
Sorry. Besser ich demnächst aus. Heute aber definitiv nicht mehr.
|
So auch von mir ein servus an meine neuen Teamkollegen!
Teamname ist mir egal hören sich aber alle Vorschläge gut an;-) lg :yo: |
Servus Team J!
Aus den Anfangsbuchstaben unserer Teamnamen lässt sich KUBA formen. Sonst fällt mir grad nix ein. Insbesondere mit Nieder... will ich nichts basteln. Da denk ich dann gleich an Niederlage. :lol: Wir werden's zwar nicht leicht haben, aber grundsätzlich sollten wir uns erst einmal nach vorne orientieren. |
Ein herzliches Hallo an das Team H! :-D
Mein Namensvorschlag wäre gleich mal FC Alpha Friesach 1899 :-D oder Zenit United Peppone 1899 EDIT: Einladungen an Californication und gotty für die ersten beiden Spieltage sind raus! |
hey! name ist mir egal vom team! wieder mal 3 neue die ich nicht kenne :-)
und ja - erstes spiel hab ich schon ausgemacht - ich find die auslosung muss früher stehen bzw der starttermin entsprechend später sein! ich hoff ich bin ned der einzige! :oops: |
Zitat:
vom namen her ist mir alles recht. lg didi |
Zitat:
|
Hallo an meine Teamkollegen (und alle anderen Mitspieler)! Freu mich schon sehr auf die Spiele!
Als Teamnamen ist mir sofort: Golden Bim Bam Boys Klosterneuburg ins Auge gesprungen! :-D Oder vielleicht SC jamaica Bim Bam Warriors LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |