![]() |
gegen hainzenberg spiel ma wieder mal mit ner halbwegs truppe und gegen winden damma wieder schonen.
net das einschalfen meine burschen . edit: kommt natürlich auf die fi steigerungen heute an !!!!!!! |
die tabelle täuscht zur zeit... der 1. hat mehr tore, weil ich dauernd jugis miteinbaue...ebenso in der torliste...aber am ende wird die tabellen, zumin. nach punkten anders ausschauen :twisted:
so spieler ausgesiebt, werden nächste saison wieder mit jugis aufgefüllt, jetzt nur mehr 17 spieler im kader |
der cup zehrt ganz schön an meiner fitness... das wird noch böse...
|
Zitat:
|
10 + 14.03 hätte ich friendlytermine frei, also wenn wer ein opfer braucht ladet mich einfach ein
|
Zitat:
brauchst dir keine sorgen zu machen... hab seit heute keinen trainer mehr und werde vermutlich in den nächsten spielen keine punkte holen ;-) aber mein ziel diese saison war ja sowiso nur der klassenerhalt... und das dürfte ich mit 30 punkten geschafft haben! |
Zitat:
scheint niemand wirklich aufsteigen zu wollen...ich will im cup jedenfalls so weit wie möglich kommen. aufsteigen werde ich dem fall als meister, als 2. hätte ich es nicht gemacht... mittlerweile habe ich keine große wahl mehr, viele stammspieler einzusetzen...jugis gibts nur noch im tor, 2 im mittelfeld und 3 im sturm... :evil: dabei würde es sich gerade jetzt rentieren zu züchten...tja da war ich mit verkaufen zu voreilig... |
Zitat:
ein hallo an mr.t, jetzt hab ich einen 5er und deinem ligakollegen hab ich ihn auch noch weggeschnappt :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |