Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/26, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56395)

rs1 27.02.2012 17:02

gegen hainzenberg spiel ma wieder mal mit ner halbwegs truppe und gegen winden damma wieder schonen.

net das einschalfen meine burschen .

edit: kommt natürlich auf die fi steigerungen heute an !!!!!!!

Mr.Tzwain 27.02.2012 23:07

die tabelle täuscht zur zeit... der 1. hat mehr tore, weil ich dauernd jugis miteinbaue...ebenso in der torliste...aber am ende wird die tabellen, zumin. nach punkten anders ausschauen :twisted:

so spieler ausgesiebt, werden nächste saison wieder mit jugis aufgefüllt, jetzt nur mehr 17 spieler im kader

Mr.Tzwain 28.02.2012 17:37

der cup zehrt ganz schön an meiner fitness... das wird noch böse...

rs1 28.02.2012 18:02

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 982403)
der cup zehrt ganz schön an meiner fitness... das wird noch böse...

daher hat mich der cup nie sonderlich interessiert, für das bissal kohle und erf. zahlt sich net wirklich aus. ;-)

rs1 28.02.2012 18:07

10 + 14.03 hätte ich friendlytermine frei, also wenn wer ein opfer braucht ladet mich einfach ein

antiflag 28.02.2012 18:55

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 981946)
die tabelle täuscht zur zeit... der 1. hat mehr tore, weil ich dauernd jugis miteinbaue...ebenso in der torliste...aber am ende wird die tabellen, zumin. nach punkten anders ausschauen :twisted:

so spieler ausgesiebt, werden nächste saison wieder mit jugis aufgefüllt, jetzt nur mehr 17 spieler im kader

brauchst dir keine sorgen zu machen... hab seit heute keinen trainer mehr und werde vermutlich in den nächsten spielen keine punkte holen ;-)
aber mein ziel diese saison war ja sowiso nur der klassenerhalt... und das dürfte ich mit 30 punkten geschafft haben!

Mr.Tzwain 28.02.2012 19:03

Zitat:

Zitat von antiflag (Beitrag 982457)
brauchst dir keine sorgen zu machen... hab seit heute keinen trainer mehr und werde vermutlich in den nächsten spielen keine punkte holen ;-)
aber mein ziel diese saison war ja sowiso nur der klassenerhalt... und das dürfte ich mit 30 punkten geschafft haben!

sieh an sieh an, dein 1. forumsbeitrag ;-) danke für die info.

scheint niemand wirklich aufsteigen zu wollen...ich will im cup jedenfalls so weit wie möglich kommen.
aufsteigen werde ich dem fall als meister, als 2. hätte ich es nicht gemacht... mittlerweile habe ich keine große wahl mehr, viele stammspieler einzusetzen...jugis gibts nur noch im tor, 2 im mittelfeld und 3 im sturm...

:evil: dabei würde es sich gerade jetzt rentieren zu züchten...tja da war ich mit verkaufen zu voreilig...

fly 29.02.2012 14:28

Zitat:

Zitat von antiflag (Beitrag 982457)

naja, geld wäre aber vorhanden, wie ich gesehen habe ;-)

ein hallo an mr.t, jetzt hab ich einen 5er und deinem ligakollegen hab ich ihn auch noch weggeschnappt :lol:

rs1 29.02.2012 14:36

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 982789)
naja, geld wäre aber vorhanden, wie ich gesehen habe ;-)

ein hallo an mr.t, jetzt hab ich einen 5er und deinem ligakollegen hab ich ihn auch noch weggeschnappt :lol:

geld hat er, das dauert sicher net lange bis er an 5er hat.

Mr.Tzwain 29.02.2012 14:58

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 982792)
geld hat er, das dauert sicher net lange bis er an 5er hat.

es reichen im prinzip 2 spiele ohne, dann ist es geschehen mit meister. wenn es nicht ein ausserordentlich guter 5er wird, rechne ich mir mit meinem 4er gute chancen aus...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.