Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56382)

hengi 11.03.2012 21:18

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 988725)
@hengi: dein stadion schreit schon seit längerem nach einem ausbau ;-)

Hmmm dacht i wart no weil eh absteig!!

haubinger 16.03.2012 07:32

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 988826)
Hmmm dacht i wart no weil eh absteig!!

ja seit gestern steigst leider wirklich ab, ich habe noch für dich gehofft.
Verlasse uns für eine saison, aber komm wieder erstärkt zurück - gehörst ja auch schon fast zum Inventar der 1. Liga ;)

hengi 16.03.2012 08:26

Zitat:

Zitat von haubinger (Beitrag 991619)
ja seit gestern steigst leider wirklich ab, ich habe noch für dich gehofft.
Verlasse uns für eine saison, aber komm wieder erstärkt zurück - gehörst ja auch schon fast zum Inventar der 1. Liga ;)

Hehe cool...
Zurück kommen werd i sicha.. Aba ob i nach einer saison schon viel stärker bin weis i bo ned.. Werd bei euch aba a viel ins forum schaun, da in der 2 nicht viel los ist;)

Sebastian Reinhard 16.03.2012 19:23

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 991645)
Hehe cool...
Zurück kommen werd i sicha.. Aba ob i nach einer saison schon viel stärker bin weis i bo ned.. Werd bei euch aba a viel ins forum schaun, da in der 2 nicht viel los ist;)

drück dir die daumen. nächste saison wirds wieder spannend zwischen uns 8-).

diesmal hab ich den klassenerhalt geschafft :-D. jetzt kommen meine 16jährigen zum einsatz ;-).

hengi 16.03.2012 23:23

Zitat:

Zitat von Sebastian Reinhard (Beitrag 992035)

diesmal hab ich den klassenerhalt geschafft :-D. jetzt kommen meine 16jährigen zum einsatz ;-).

Danke dir.. Freut mich wenn ihr mich jetzt schon ein bisschen vermisst;) da geb ich grad doppelt gas um wieder aufzusteigen..

In der zweiten wirds ned so viel ausmachn wenn i trainings orientiert aufstell.. Da sollte sich schon ein platz an der sonne ausgehn.. Und im cup werden wir dann ja vielleich wieder aufeinander treffen;)

bickel123 20.03.2012 17:29

@haubinger: was sagst du eigentlich zu deinem spiel gegen jimmy in runde 4? bzw dem rückspiel in der meisterschaft?

freu mich schon aufs finale!

haubinger 21.03.2012 22:30

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 994020)
@haubinger: was sagst du eigentlich zu deinem spiel gegen jimmy in runde 4? bzw dem rückspiel in der meisterschaft?

freu mich schon aufs finale!

Ich weiß zwar jetzt nicht genau was du mit der frage genau meinst, aber anscheinend sind wir mittlerweile schon ziemlich gleich auf

Was ich bei dir noch nicht behaupten kann :-?

Aber am meisten freue ich mich natürlich über den Cup Sieg gegen Jimmy, war wohl der wichtigste

Freu mich auch schon aufs finale, diesmal auf neutralem Boden, also sei nett zu mir und lass mich ein bisschen mitspielen:-)

hengi 22.03.2012 12:44

So vorerst mein letztes bundesliga spiel;( und dann ab in die zweite... Schade schade schade!!! Freu mich schon auf den kommenden cup und warte mit spannung auf die ko runden;)

shadow08 23.03.2012 09:51

Zitat:

Zitat von Sebastian Reinhard (Beitrag 992035)

die kommen aber nicht morgen zum einsatz oder?

freu mich schon auf das friendly ;)

Sebastian Reinhard 23.03.2012 15:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 995500)
die kommen aber nicht morgen zum einsatz oder?

freu mich schon auf das friendly ;)

Zur "Festung Maxglan" dürfen nur die grossen ;-).
Die Kleinen müssen diesmal zu Hause bleiben :lol:.

LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.