![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Verlasse uns für eine saison, aber komm wieder erstärkt zurück - gehörst ja auch schon fast zum Inventar der 1. Liga ;) |
Zitat:
Zurück kommen werd i sicha.. Aba ob i nach einer saison schon viel stärker bin weis i bo ned.. Werd bei euch aba a viel ins forum schaun, da in der 2 nicht viel los ist;) |
Zitat:
diesmal hab ich den klassenerhalt geschafft :-D. jetzt kommen meine 16jährigen zum einsatz ;-). |
Zitat:
In der zweiten wirds ned so viel ausmachn wenn i trainings orientiert aufstell.. Da sollte sich schon ein platz an der sonne ausgehn.. Und im cup werden wir dann ja vielleich wieder aufeinander treffen;) |
@haubinger: was sagst du eigentlich zu deinem spiel gegen jimmy in runde 4? bzw dem rückspiel in der meisterschaft?
freu mich schon aufs finale! |
Zitat:
Was ich bei dir noch nicht behaupten kann :-? Aber am meisten freue ich mich natürlich über den Cup Sieg gegen Jimmy, war wohl der wichtigste Freu mich auch schon aufs finale, diesmal auf neutralem Boden, also sei nett zu mir und lass mich ein bisschen mitspielen:-) |
So vorerst mein letztes bundesliga spiel;( und dann ab in die zweite... Schade schade schade!!! Freu mich schon auf den kommenden cup und warte mit spannung auf die ko runden;)
|
Zitat:
freu mich schon auf das friendly ;) |
Zitat:
Die Kleinen müssen diesmal zu Hause bleiben :lol:. LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |