Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/20, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56381)

poml 13.03.2012 10:52

@Buxi: Lust auf ein Vollgas-Spiel? Ich habe alles aufgestellt, was ich habe! Wenn du dabei bist, würds mich freuen...

Buxi 13.03.2012 15:45

Zitat:

Zitat von poml (Beitrag 989844)
@Buxi: Lust auf ein Vollgas-Spiel? Ich habe alles aufgestellt, was ich habe! Wenn du dabei bist, würds mich freuen...

Na klar, deine Herausforderung kann ich nicht zurückweisen, das geht gegen meinen Ehrgeiz.
Den stef musste ich ja auch versuchen zu bezwingen weil mich das 3:0 aus dem Hinspiel genervt hat.

Dann muss ich mir das Live-Spiel am Donnerstag wohl reinziehen, wird sicher spannend.

lg

poml 14.03.2012 11:55

So - nochmal nachjustiert - jetzt müssts passn.

Werd mir jetzt das Spiel am Donnerstag wohl auch reinziehen. Mal schaun, wies ausgeht...

hihat1978 14.03.2012 18:07

:twisted: So die Mannschaft ist aufgestellt! Es wird auf Sieg gespielt! :twisted:

Mal sehen was noch drinnensteckt in meiner Mannschaft!

Lg Hihat

Buxi 15.03.2012 09:22

Ausverkauft und neuer Zuschauerrekord, 5010 wollen sich die Partie heute live reinziehen.

Auch meine Top-Mannschaft steht am Feld, hoffentlich hab ich ihnen die richtige Taktik mit auf den Weg gegeben.

lg

hihat1978 15.03.2012 18:05

Jawoi!

Es steckt ja doch noch was in meiner Mannschaft! Aber der 3er Trainer kostet schon einiges an Stärke! :-?

poml 16.03.2012 11:59

Wow - geile Partie. Deine 5010 Fans waren sicher aus dem Häuschen. So lange 1:0 für mich, und dann in den letzten 5 min ein Doppelpack. 2:1.
Gratuliere - meine erste Niederlage mit der stärksten Mannschaft. War aber trotzdem ne coole Sache :)

PS: Uiuiui - nur noch einen Platz vor den Abstiegsplätzen. Jetzt heißts dann Gas geben

Buxi 16.03.2012 14:42

Zitat:

Zitat von poml (Beitrag 991762)
Wow - geile Partie. Deine 5010 Fans waren sicher aus dem Häuschen. So lange 1:0 für mich, und dann in den letzten 5 min ein Doppelpack. 2:1.
Gratuliere - meine erste Niederlage mit der stärksten Mannschaft. War aber trotzdem ne coole Sache :)

PS: Uiuiui - nur noch einen Platz vor den Abstiegsplätzen. Jetzt heißts dann Gas geben

Ja das war die berühmt berüchtigte Eitweg-Viertelstunde, die hat der stef auch zu spüren bekommen. :lol:
Nein Schmee beiseite, mein Sieg war unverdient, schäme mich eh.

Ja aber ich bin ein Idiot, ein X wär mir lieber gewesen, dann wär da stef aufm 2. Platz, so bin ich es noch, er spielt noch gegen dich und deportivo, ich gegen 2 Schwache, jetzt wirds schon schwer nicht aufzusteigen, haha.

lg

stefderchef 17.03.2012 10:17

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 991820)
Ja das war die berühmt berüchtigte Eitweg-Viertelstunde, die hat der stef auch zu spüren bekommen. :lol:
Nein Schmee beiseite, mein Sieg war unverdient, schäme mich eh.

Ja aber ich bin ein Idiot, ein X wär mir lieber gewesen, dann wär da stef aufm 2. Platz, so bin ich es noch, er spielt noch gegen dich und deportivo, ich gegen 2 Schwache, jetzt wirds schon schwer nicht aufzusteigen, haha.

lg

Gratuliere zum tollen Spiel buxi! Und zum Aufstieg, ich hab gegen die nächsten 2 Gegner nix mehr zu melden, vl. ein glückliches unentschieden, was mir ja wegen des torverhältnisses auch nix mehr hilft! Aber du bist der verdiente Aufsteiger und wirst in der 1.UL sicher nicht so durchgeklopft wie ich :-)
Jetzt kann ich immerhin mein Geld sparen und hoffen, dass ich mir irgendwann nen 5er leisten kann, mit meiner Mannschaft kann ich ja auch nächste Saison hoffentlich wieder um den Aufstieg mitspielen, das passt gut so! lg stef

hihat1978 18.03.2012 08:31

Ein Sieg noch und der Klassenerhalt ist gesichert! :lol:
Schätze nächste Saison wirds noch einmal so ein Kampf werden und dann wird in einen Top Trainer investiert und der Aufstieg ins Visier genommen! :twisted:

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.