![]() |
Ist schon sehr bitter, damit sind alle Aufstiegschancen hin:evil:. Meine Jugendarbeit liegt auch komplett brach, weil ich eigentlich nicht mehr als 25 Spieler für sinnvoll halte.
|
Ich fürchte, der nächste Gegner wird ganz genau eingestellt!;-)
|
Zitat:
Ich habs ja auch erst mit 28 Mann oder so versucht, aber das ist langfristig für Taktik überhaupt nicht gesund, weil fast alle nen Punkt besser sind als man selbst. Da kannste noch so viel Taks trainieren, wenn die Erfahrung fehlt. Außerdem macht das ne Menge an Transfersumme aus.. |
Hab bei Thomas kurz per Mail angefragt, ob er mir die Situation erklären kann.
Einfach nur weil ich das nicht verstehe!? Vielleicht suind die Roten ja wirklich so viel besser,hmmm.... nix für ungut, aber wenn das mit dem Training stimmen sollte, werde ich den nächsten Trainer eher kaufen.:-( |
Bei gleicher Trainerstärke kann ich nicht so viel besser sein...meine Werte stimmten, aber Deine waren deutlich niedriger als sonst :-?
|
will Dir wirklich nicht an die Karre pi...., will einfach nur wissen, warum das neun Dinger gegeben hat - da ne klare Antwort und ich kann mich drauf einstellen...:-(
|
Tust Du nicht...interessiert mich auch ;-)
Nur hängt Thomas gerade 2-3 Wochen mit der Bearbeitung seiner PNs. Sag mir aber auf jeden Fall Bescheid wenn Du eine Rückmeldung bekommst |
Klar sag ich Dir Bescheid, wenn Du willst gern per PN oder auch hier! :-)
Echt blöd mit der langen Wartezeit, aber es geht halt nicht anders:-?. |
Hatte heute etwas Bedenken vor dem Spiel, aber ist ja bedeutend besser gelaufen als gedacht :-D
@Fortuna: gegen den Keeper von Schlumpfhausen ist es verdammt zäh zu punkten...jede Woche in der 11 des Tages, der Junge. Gut, dass Du trotzdem punkten konntest ;-) |
Ja, so was hab ich mir schon nach dem Hinspiel gedacht.
11TC und nur einen Treffer ist schon deutlich!:evil: Leider war mein Sturmduo auch schon nach ein paar Minuten gesprengt. Der Schlumpf hat meinen besten Stürmer zertreten, und auch zwei rote Karten kassiert.:twisted: Trotzdem gabs nicht mehr Tore, aber er hat halt auch keine Sturm! Aber bei Dir sahs ja ähnlich aus, 3 aus 10 bei keiner Chance des Gegners!;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |