![]() |
Der Trainer dürfte dir ja einiges gekostet haben :lol:
Ich muss mir noch überlegen wie ich gegen die schwalben spielen soll... 5-3-2 oder 4-5-1 oder doch ein klassisches 4-4-2 aba wird wohl sowieso eine niederlage... |
Zitat:
|
Zitat:
Und freut auch mich, da ja meine Spieler auch oft ähnlich gestrickt sind ... |
Ja der Preis war wirklich ein Wahnsinn....
wer mit der hälfte auch schon zufrieden gewesen... da war aba glaub ich etwas glück dabei weil der eine ja sowieso schon irgendwann am anfang so extrem viel eingegeben hat... bin schon gespannt aufs heutige spiel =) |
Zitat:
Sieg wär sehr gut, Unentschieden auch ok! @TusRein: Wieviel Geld willst ungefähr lukrieren für einen Trainerkauf? |
Naja umso weniger umso besser =)
kaufe mir jetzt dann einige 15 jährige und am ende der saison einen 5er Trainer damits nächstes Jahr richtig losgehen kann =) beim Trainer rechne ich so mit 3.5 bis 4 millionen.... |
mir ist fad :mrgreen:
|
Zitat:
Dann erzähl doch was .... Alco ich brauche im letzten CUP-Spiel ein Unentschieden gegen Crystal Palace - Tabellenführer in einer anderen 1.Unterliga un taktikwerten bis 15 ..... Dürfte also kein Selbstläufer werden - genauso wenig wie die nächste Auswärtspartie gegen Ligist! Da mir jedoch die Ligister mal in einer kurzen PM Message ganz humorlos mitgeteilt haben, dass sie nicht denken das ich Meisterqualität habe, werde ich mich hier natürlich besonders anstrengen ... :-) |
Zitat:
|
Zitat:
So genug erzählt... Morgen gibt´s einen ungefährdeten Heimsieg gegen Queens - werde bis zur letzten Runde nur noch Siege feiern und dadurch problemlos den Aufstieg schaffen :party: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |