Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Klassencup - Österreich / S13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56358)

Juventus 20.03.2012 07:15

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 991941)
...na das wünsch ich dir.
Aber alle Achtung vom FE Lazio, der kämpft sich da durch :boxing:

der macht nicht mal einen abschnitt gegen mich, jetzt hol ich mir den stürmer, und dann verschwinde ich wieder genug geschrieben auf meine alten tage

flotschy 20.03.2012 08:31

Zitat:

Zitat von Juventus (Beitrag 993559)
der macht nicht mal einen abschnitt gegen mich, jetzt hol ich mir den stürmer, und dann verschwinde ich wieder genug geschrieben auf meine alten tage

sympatisch du bist :hm:

:hauen:

flotschy 20.03.2012 09:43

jetzt ist es wohl endgültig entschieden

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=350067

als Neulinge hat man leider gegen solch kapitalstarke Gegner, welche absichtlich unten sind um Jugis/Tormänner zu trainieren, keine Chance :-/...

aber wie von anfang an gesagt, Juvee wird gewinnen ;-)

SV Fred 20.03.2012 12:47

Zitat:

Zitat von flotschy (Beitrag 993657)
jetzt ist es wohl endgültig entschieden

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=350067

als Neulinge hat man leider gegen solch kapitalstarke Gegner, welche absichtlich unten sind um Jugis/Tormänner zu trainieren, keine Chance :-/...

aber wie von anfang an gesagt, Juvee wird gewinnen ;-)

Ich will ihm ja nichts unterstellen, aber bei Taktikrangliste 391 muss man viel falsch machen um in 2 Saisonen von der 4.UL in die 2.Klasse abzusteigen, oder......:evil::evil::evil:

Da können wir Neueinsteiger nur froh sein dass nicht viele diesen Weg gehen...:juggle::juggle::juggle:

flotschy 20.03.2012 13:08

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 993775)
Ich will ihm ja nichts unterstellen, aber bei Taktikrangliste 391 muss man viel falsch machen um in 2 Saisonen von der 4.UL in die 2.Klasse abzusteigen, oder......:evil::evil::evil:

Da können wir Neueinsteiger nur froh sein dass nicht viele diesen Weg gehen...:juggle::juggle::juggle:

naja viele Mannschaften steigen absichtlich ab um ne junge Mannschaft aufzutrainieren, aber ja, ist halt nun mal so....aber einbilden sollte man sich halt nichts darauf ;-)! ich bin froh soweit gekommen zu sein

SV Fred 20.03.2012 14:17

Zitat:

Zitat von flotschy (Beitrag 993783)
naja viele Mannschaften steigen absichtlich ab um ne junge Mannschaft aufzutrainieren, aber ja, ist halt nun mal so....aber einbilden sollte man sich halt nichts darauf ;-)! ich bin froh soweit gekommen zu sein

bin ganz deiner Meinung!

Hätte auch nicht gedacht dass ich so weit komm, PASST !!

Juventus 20.03.2012 15:48

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 993775)

glaubst ich hab umsonst tw trainiert ?
hab mir dann an 5er geholt 16 j gekauft und jetzt wird trainiert und gesiegt!

tut ma voll leid das ich da euch nicht in den kram passe, aber ich spiele mein spiel und das wie mir es gefällt.

im übrigen hab ich noch 2 mille + die folgenden prämien, also werd ich noch einige überholen denen es nicht paßt *bläääääääähhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr*

Juventus 20.03.2012 15:51

Zitat:

Zitat von flotschy (Beitrag 993598)
sympatisch du bist :hm:

:hauen:

na, i würd als real und ehrlich sehen.

flotschy 20.03.2012 16:40

gratz GAK ;-)

auf den spielbericht bin ich gespannt, eigentlich müsste er für mich sprechen :-/

SV Fred 20.03.2012 17:05

Zitat:

Zitat von Juventus (Beitrag 993868)
glaubst ich hab umsonst tw trainiert ?
hab mir dann an 5er geholt 16 j gekauft und jetzt wird trainiert und gesiegt!

tut ma voll leid das ich da euch nicht in den kram passe, aber ich spiele mein spiel und das wie mir es gefällt.

im übrigen hab ich noch 2 mille + die folgenden prämien, also werd ich noch einige überholen denen es nicht paßt *bläääääääähhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr*

*bläääääääähhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr*... was du sprechen ???

Und kann man da nicht auch in der 1.KLASSE bleiben??

viele Neueinsteiger haben da ja Glück dass du nur gegen Computermannschaften in deiner Klasse spielst, oder waren da auch "echte" Mannschaften und haben DU BIST DER TEAMCHEF schnell wieder verlassen....

Ich hab das Glück als 2. in meiner Gruppe aufzusteigen. Auch in meiner Gruppe ist nach mir eine Mannschaft eingestiegen die, denk ich, auch nicht so neu bei diesem Spiel ist. Noch eine Mannschaft wie deine und ich wäre nicht mal aufgestiegen, obwohl ich letzte Woche 2. in der Skillwertung 2.Klasse war (jetzt 3.)
Ich glaube dann hätt ich auch das Handtuch geschmissen, so wie es wahrscheinlich schon so mancher getan hat!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.