Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56354)

PeterM 16.03.2012 12:18

mit deinem neuen solltest heute knapp vorne sein.
bei mir kommen so alte spieler nicht in frage, denn ein cupsieg ist mir keine 500k wert :-)

auf ein spannendes spiel!
ciao,
Peter

DaveDudley 16.03.2012 13:33

Zitat:

Zitat von PeterM (Beitrag 991769)
mit deinem neuen solltest heute knapp vorne sein.
bei mir kommen so alte spieler nicht in frage, denn ein cupsieg ist mir keine 500k wert :-)

auf ein spannendes spiel!
ciao,
Peter

so ein bullshit. deswegen hast du dir auch am 12.03. diesen 30jährigen für über 800k geleistet:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=346789

dein juli im sturm ist auch nicht mehr der jüngste:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=323061

also lass solche quatschaussagen. der bessere wird heute siegen. könnte in beide richtungen gehen. mein team ist wohl etwas stärker. dafür besitzt du vorteile bei torwert und angriffswert. alles in allem also absolut offen.

rs1 16.03.2012 16:23

heute holst da de watschn vom peterm, und nächste saison von mir, du kasperl :lol:

DaveDudley 16.03.2012 20:38

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 991896)
heute holst da de watschn vom peterm, und nächste saison von mir, du kasperl :lol:

wer jetzt wohl hier der kasperl ist. erst fliegst du hier hochkant aus dem cup und dann reißt du das maul auf. mein heutiges spiel war knapp. letztlich aber hab ich mich hochverdient mit 3:1 n.V. durchgesetzt. war eigentlich nur ne frage der zeit bis die tore fallen. leider hatte mein bester stürmer nur eine der 8 chancen. nun gehts im halbfinale weiter. sehe dort gute chancen für mich. allerdings wirds wieder eng. im finale dann wäre ich wohl ohne chance.

h.nes 17.03.2012 14:27

Dave lässt tatsächlich mal Taten folgen :up:

im Halbfinale muss ich jedoch dem Underdog die Daumen drücken
schließlich sind wir außerhalb des virtuellen daseins befreundet.

viel Glück Lexi, denn das wirst du benötigen ;-)

PeterM 20.03.2012 10:01

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 991799)
so ein bullshit. deswegen hast du dir auch am 12.03. diesen 30jährigen für über 800k geleistet:

also lass solche quatschaussagen. der bessere wird heute siegen. könnte in beide richtungen gehen. mein team ist wohl etwas stärker. dafür besitzt du vorteile bei torwert und angriffswert. alles in allem also absolut offen.

kann die links leider nicht öffnen aber einen 27j als alt zu bezeichnen ist doch unsinn :lol: :crazy:
warum flippst denn aus? habe gemeint dass ein 32j eher alt ist und nicht 27j als die hälfte deiner mannschaft :-P

das spiel ist fast so verlaufen wie erhofft, leider konnte ich mit meiner stärksten taktik nur eine chance erspielen. in der verlängerung war ich chancenlos, da ist dein trainer (er muss sehr gut sein, nicht deine mannschaft mein lieber doodl) um welten besser als meiner. was hat der für taks? 7-7-5?

viel erfolg, mit den oldies und den trainer wirst den cup holen, da bin ich mir so sicher wie mein ligakollege. er hat mich auch überredet aufzusteigen und das letzte aus der mannschaft zu holen. vielleicht ist die 1 OL/2. buli drin ;-)
werden wir in einigen saisonen sehen.

Ciao,
Peter

DaveDudley 20.03.2012 15:49

Zitat:

Zitat von PeterM (Beitrag 993668)
kann die links leider nicht öffnen aber einen 27j als alt zu bezeichnen ist doch unsinn :lol: :crazy:
warum flippst denn aus? habe gemeint dass ein 32j eher alt ist und nicht 27j als die hälfte deiner mannschaft :-P

das spiel ist fast so verlaufen wie erhofft, leider konnte ich mit meiner stärksten taktik nur eine chance erspielen. in der verlängerung war ich chancenlos, da ist dein trainer (er muss sehr gut sein, nicht deine mannschaft mein lieber doodl) um welten besser als meiner. was hat der für taks? 7-7-5?

viel erfolg, mit den oldies und den trainer wirst den cup holen, da bin ich mir so sicher wie mein ligakollege. er hat mich auch überredet aufzusteigen und das letzte aus der mannschaft zu holen. vielleicht ist die 1 OL/2. buli drin ;-)
werden wir in einigen saisonen sehen.

Ciao,
Peter

hatte bloß 2 spieler über 27 im kader. meinen neueinkauf und meinen goalie. insofern passt dein gerede einfach nicht ganz. finde es traurig wie du alles auf den trainer schiebst. mein 8-7-5er bringt sicherlich was um taktisch überlegen zu sein. das daraus so viele chancen entstanden sind lag dann aber an meinen starken spielern. erbärmlich wie du dich hier äußerst. schlussendlich warst du nahezu chancenlos weiterzukommen und hast hochverdient verloren. vielleicht solltest du das anerkennen und realistisch deinem team gegenüber sein. 2te bl geht sich damit niemals aus.

DaveDudley 20.03.2012 15:51

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 992247)
Dave lässt tatsächlich mal Taten folgen :up:

im Halbfinale muss ich jedoch dem Underdog die Daumen drücken
schließlich sind wir außerhalb des virtuellen daseins befreundet.

viel Glück Lexi, denn das wirst du benötigen ;-)

hoffentlich hat er sich ein paar tipps von dir geholt. dann hätte ich rein gar nichts mehr zu befürchten. sonst könnte es ne enge kiste werden. wohl mit leichten vorteilen für mich. vielleicht hab ich diesmal ja glück und mit stein bekommt mal wieder einschussgelegenheiten. mein gegner heute erwartet defensiv aufgestellt. die starten mit nem 4-5-1 gegen mein 3-5-2.

DaveDudley 20.03.2012 16:06

da ist schon das 1:0. war allerdings auch mein stärkstes viertel. hab ja auch noch 2 chancen vergeben. nun warte ich auf die mögliche antwort. bin aber sicher ganz gut aufgestellt.

Mr.Tzwain 20.03.2012 16:16

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 993891)
da ist schon das 1:0. war allerdings auch mein stärkstes viertel. hab ja auch noch 2 chancen vergeben. nun warte ich auf die mögliche antwort. bin aber sicher ganz gut aufgestellt.

ich könnt jetzt auch nochmals einen kommentar dazu abgeben, aber ich lass es lieber...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.