![]() |
Zitat:
ich wollt mal mit weniger Druck versuchen den Angriffswert zu erhöhen und dabei meinen Kapitän, die Nachwuchshoffnung und den Goleador schonen hat auch nicht geklappt, jetzt darf, bis auf Kurzeinsätze für die Ergänzungsspieler, wieder meine Stammelf werkeln. btw Danke für die Blumen ;-) :lol: |
heute hab ich es wiedermal zum Livespiel geschafft
laut VB sollt da nicht viel anbrennen auch wenn´s auswärts ist ;-) |
Die runde war wenig überraschend! Ich bin sehr glücklich, dass ich auswärts einen Sieg eingefahren habe. In der Gruppe ist es nicht selbsverständlich, wie man ja auch bei Christine sieht. Die kann einen dann doch richtig einheizen!
Ich hab ja auswärts auch mal gegen Nilpfertis verloren! War einfach taktisch zu schwach und hatte keinen Auftrag. Kann halt passieren. Auf nächste Runde bin ich aber sehr gespannt! Das Spiel könnte für mich diese Saison eine Entscheidung sein, dementsprechend, wie es ausgeht! |
tu nicht solche sachen sprechen, dein nexter gegner bien i
bi mir ischt das bescht du vargiescht widr uf die ufstellung sus han i uswärts keine schanse geget di |
Zitat:
Vor einigen Spieltagen hast dich noch aufgeregt, dass du gegen den Tabellenführer nicht treffen kannst und jetzt hast plötzlich gegen den Tabellen vierten keine Chance mehr? :) Na. Ich glaub es wird ein sehr Ausgeglichenes Spiel. Es kommt sehr darauf an, wie wir beide Aufstellen. Aber wie gesagt, das trifft meiner Meinung nach sowieso fast auf die ganze Liga zu. :P |
da geb ich dir recht, in unserer Liga ist für einige mehr drin als erwartet
Otschko bescheert mir eine volle Hütte und 93K Nettoeinnahmen, ich hab heute (fast) alles aufgeboten was mein Team hergibt um den derzeit direktesten Meisterkonkurrenten auf Distanz zu halten ;-) |
Zitat:
Die Runde ist von den Ergebnissen ziemlich so ausgegangen, wie ichs mir erwartet hab und es bleibt spannend! Das Spiel bei mir war eigentlich sehr knapp denk ich! Es hätte sich wie erwartet in beide Richtungen wenden können. Meine Angriffs- und Verteidigungswerte lassen halt noch immer zu wünschen übrig. Ich bin mit dem knappen Sieg sehr zufrieden, aber nicht Glücklich. Ich glaube meine Mannschaft ist einfach noch nicht bereit für einen Aufstieg, was ja sehr schade ist, denn viel besser werdens nimma die jungens... :( |
da Otschko das Speil abgeschenkt hat, auf jeden Fall.
aber ich konnte auch 3 Leistungsträger schonen weil ich ja beide Oldies als Taktik-Pusher benötigt hab und mein Youngstar zumindest taktisch nicht mehr völlig aus der Rolle fällt :mrgreen: dein Restprogramm würde auf jeden Fall für dich sprechen insofern spricht bloß die finanzielle Variante gegen einen Aufstieg 8-) |
Zitat:
Unglaublich, wie schnell die jugis an Taktik zulegen. Wie hast du den trainiert? Das meiste kommt nehm ich an von 3 TL? |
deine restlichen Spiele in der laufenden Saison
bei mir hat er bisher fast nur Taktiken drauf bekommen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |