![]() |
Zitat:
:respect:für die erspielten Werte. Eine 25 im Mittelfeld habe ich in Ligaspielen bisher nicht zu Gesicht bekommen. |
Hallo,
das waren meine besten Werte bisher:)..ich hab immernoch ein Talent hintendrin gehabt:) iwie doof, dass man als defensive Mannschaften keine Torchancen bekommt :( Naja Lg.. |
Mensch Emi was sind das für Werte:-?
Ich wollt ja Donnerstag ma voll Angreifen gegen dich. Aber wert trotzdem ma alles versuchen. Hab mich ja heut mit meiner B B B-Elf nicht mit Ruhm bekleckert. Extra nur für dich geschont. Glückwunsch 'zum ersten Saisontor' an Torres;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Warum sollte ich lügen?
Die kleinen Shicerle brauchen auch Spielpraxis und die gabs ja heute nicht, der Klassenerhalt war das Ziel und das sollte machbar sein. |
Zitat:
Nicht das es heißt die Spiele werden hier schon im Forum entschieden. |
Hallo,
wegen euch steige ich ab-.-..mein Opfer-Trainer bringt mir anscheinend noch weniger als ich gedacht habe. Meine Taktiken sind eig überragend, aber ich komme nur auf 12:(..mit meiner 4er-Trainer hatte ich teilweise 13 :D Ich hoffe meine Jugis sind mit 18 richtig dabei, dann nen anständigen Trainer kaufen:)..und dann gehts los :) |
:-? Meine Offensive bereitet mir dann doch Sorgen... die Kickers laufen mit nur neun Feldspielern auf (?!) und trotz neun Chancen kein Treffer...:-(
Glückwunsch an die Streetkings zur Herbstmeisterschaft!:-D |
Hey jo Mulei,
von mir natürlich auch alles gute zum Herbstmeister. Hab den Tag ne Weißheit gehört die passt ja ma sowat zu dir. Pass auf: Mit der Offensive gewinnt man Spiele, aber mit der Defensive gewinnt man Titel!;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |