![]() |
bin gespannt wer nächste Saison in der obersten Liga spielt tippe einmal auf:
csabalino leokrnjic misterX klaus2005 willibald Spretilof hek a,fehringer hyde3 Schnurspringer |
Zitat:
danke für den hinweis mit der sig., ist behoben! Mein Wunschstürmer sollte natürlich austrainiert im sturm sein, gute b-skills haben, abschlussstärke braucht er auch, gute kondition (8 aufwärts) ebenso und brauchbare normale taktiken sind auch verpflichtend...darüberhinaus muss die erfahrung ganz nahe am optimum liegen...also eigentlich sollte er perfekt sein:lol: aber ich würd ja auch dementsprechend zahlen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
War Gexius sein alter Trainer stärker als der neue? hat Matti zu lange normale Skills trainiert? Bigbob will sich zurückziehen ganz aussteigen oder mit einer jungen Mannschaft neu durchstarten? Was hat Flipside vor? Ist casbalino überhaupt in den nächsten Saisonen zuschlagen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei deinen einkäufen dürftest taktisch auch sehr weit sein, vor allem mit deinem trainer (hast schon mal gepostet, erinnere mich nicht mehr genau ) der 12 oder 13? wo hat... |
Heute auswärts gegen Pupo. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ich da 3 Punkte mitnehmen werde können, vielleicht nichtmal 1 Punkt. Pupo ist zuhause eine Macht, taktisch stark (16/15) und skilltechnisch sowieso. Die Frage ist nur wieviele meiner Angriffe zu Torchancen werden, das wird entscheiden. Die Auswertung der Torchancen sollte relativ hoch sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |