![]() |
grat zm 4:0
|
Zitat:
Schade, hättest dir den Sieg verdient. Und mir wär er auch lieber gewesen :lol: |
danke für die netten worte
|
wie leuft das mit der endtabelle tippen
wie werden die punkte zusammen gezählt |
Naja jeder tippt einfach mal seine Tabelle von 1-10.
Am Ende der Saison wird dann verglichen. z.B. 1. FC Hinsi 2. SV Poganitsch 3. ... Wenn du dann statt ersten nur fünfter wirst, sind das 4 Punkte. Wer am wenigsten Punkte hat, der hat gewonnen :lol: |
Zitat:
schade, wieder nur knapp verloren und das rtrotz trainingsvariante. grats zum sieg auti. schade, dass es für hinsi nicht gereicht hat. jedenfalls ne tolle leistung. car-jokers sind ziemlich gut unterwegs. ich beginne mal mit dem tippen: 1. 1.FC-Auti-als-Meister-in-die-1.OL 2. FJK FC 3. car jokers 4. Winklham 5. Pontigon 6. Ballkünstler 7. Bad Sauerbrunn 8. iFK Gemeinwohl-Ökonomie Reykjavik 9. Fc Hinsi 10. Beatfreaks ich werd aber alles unternehmen um nicht abzusteigen. von der stärke her wirds ganz schwer diese saison-- hängt auch davon ab wann und welchen trainer ich krieg ^^ |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=329183
Der wär ja ned so schlecht gwesen, leider fehlt ma des Kleingeld dazu :lol: Da Stürmer hat jetzt mal Vorrang 8-) 1. SV Poganitsch :-P 2. F.J.K. FC 3. car-joker.at 4. Pontigon 5. FC Hinsi 6. Winklham 7. iFK Gemeinwohl-Ökonomie Reykjavik 8. Ballkünstler 9. Bad Sauerbrunn 10. Beatfreaks |
wieder 3 Punkte abgegeben die nicht hätten sein müssen - mission aufstieg failed - neues Ziel klassenerhalt
|
@Superauti: dier is dir scho abglaufen oder? des war ja a maschin
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=263837 brauch in 10 Trainings a wieder an trainer, schön langsam sollt ich mich mal emotional von einigen spielern trennen ;-) |
Zitat:
Naja habe mir mehr erwartet muss ich ehrlich zugeben. Der hier KLICK wär mir lieber gewesen! Wahnsinn wie billig der war :-D Bin sogar am überlegen, ob ich mir nicht einen 4er nehmen soll als nächstes. Der Unterschied sind vl. 15% und wenn der Trainereinfluss ab Saison 16 nochmal runter gesetzt wird, dann zahlt sich ein 5er für meine alten Säcke gar nimma aus :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |