![]() |
Mein Plan ist eigentlich nicht sonderlich kompliziert; ich gehe davon aus, dass ich in der 1. Unterliga gleich wieder um den Aufstieg spielen werde, was wohl auch bei allen anderen Absteigern unserer Liga der Fall sein wird, denn in den meisten anderen 2.Ol wären wir wohl nicht abgestiegen.
Ende nächster Saison hol ich mir dann einen 5er Trainer und schick die Alten in Pension, bis dahin trainier ich Taktiken (was, nachdem mein Stamm 21-24 Jahre alt ist, wohl das sinnvollste is) und mit totaler taktischer Überlegenheit halt ich mich dann in der Oberliga... MUAHAHAHAHAHA. Oder so ähnlich... |
grrr. hab mal wieder die Taktikeinstellung falsch abgespeichert ... Glücklicher Punkt mit 4 mal Kontrollierte offensive :-? Bin einfach zu dumm für das spiel ...
lg. |
Zitat:
|
Heute wohl das Spiel der letzten, minimalen, Chance bei mir, leider hat sich gegen Honeywell mein einziger Stürmer verletzt, dass ich heute ein Tor mache bezweifl ich deswegen leider. Vielleicht wirds ja ein Unentschieden...
|
Zitat:
lg. |
Zitat:
lg. |
Ein herzliches Dankeschön an virenschutz und den Tormann der Purple hearts. Das Unentschieden heute hat mich dem Titel sehr nahe gebracht.
3 Punkte aus den nächsten 2 Partien sollten sich wohl ausgehen.;-) Lg |
Zitat:
lg. und alles gute noch im nächsten spiel, das du gegen mich nicht mehr unbedingt gewinnen musst :oops: |
Zitat:
Klassenerhalt wird wohl schwer werden für dich.:-? Lg |
Zitat:
Lg. virenschutz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |