![]() |
Perfekt. Grad an neuen Stadion Sponsor geholt:
Laufzeit: 12 Spieltage Fixbetrag: 156.331 € Punkteprämie: 3.304 € Meister: 47.397 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 23.677 € KO-Phase erreicht: 61.620 € Sieg KO-Runde: 18.239 € Cup gewonnen: 104.248 € |
Zur Halbzeit dacht ich mir schon die Geckos wollen einfach nicht gegen mich gewinnen, aber dann wurde ich doch eines besseren belehrt;-)
|
Zitat:
gegen dich hab ich ja immer schlecht ausgesehen!!! |
Zitat:
Und ich bin auch zufrieden, weil ich in der 2. Halbzeit mit einem einigermasen angemessenem Mittelfeld einen Konter starten konnte;-) |
ui, heute mal so richtig unter die räder gekommen. hab zwar mit ner niederlage gerechnet, aber mit ner knappen. so war es doch recht heftig. aufstieg ist dann wohl geschichte... :(
|
Auch wenn für der Abstieg eh besiegelt ist: Schön, mal wieder gewonnen zu haben. Da war die Chancenauswertung ganz auf meiner Seite.
Morgen geht es lustigerweise im Pokal gegen Bisana. |
Zitat:
|
Zitat:
Das sollte nun auch für den Klassenerhalt reichen;-) Es bleibt weiter interressant wer neben Bisana als zweites Team aufsteigt. |
werd ich jetzt hier als schießbude gehandelt nur weil ich den aufstieg nicht mehr für möglich halte!?!? man man man. hab auf nen unentschieden gehofft... :( im teamvergleich hatte ich doch leichte vorteile... mist...
edit: ok, jetzt seh ich das problem, hammer-taktik!!!!!!! |
Zitat:
Man, und ich Idiot hab für das heutige Training offensives Flügelspiel trainiert:shock: Das werd ich bestimmt oft spielen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |