Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56299)

macn 06.02.2012 19:26

Havelland hat nun 9 Punkte und ich habe eine Lektion in Sachen Erfahrung und Taktik erhalten.

Trotz sicherlich mindestens ebenbürtiger Skills hatte mein Team aber auch gar nichts zu bestellen. Glückwunsch an die Löwen - so wird es sicherlich kein Problem mit dem direkten Wiederaufstieg ...

Für mich heißt es jetzt den Fall vor dem 7. Platz zu stoppen - wird nicht so leicht ...

JeamBean 06.02.2012 19:37

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 971187)
das schnelle erste tor hat mir schon sorgen gemacht :shock:
dein stürmer kommt mir bekannt vor, glaub der hat mal bei mir gespielt ;-)

ja, der war mal bei dir, bei taifun hat er auch mal gespielt... aber es hat ja leider nicht ganz gelangt.
wie machen sich meine beiden jugis, die du anfang letzte saison von mir gekauft hast ?
der Trainingsweltmeister hat sehr weh getan für unter 100k ....

wäre es ein Heimspiel gewesen denke ich das es zu einen unendschieden gereicht hätte...

Havellandkicker 06.02.2012 19:53

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 971209)
ja, der war mal bei dir, bei taifun hat er auch mal gespielt... aber es hat ja leider nicht ganz gelangt.
wie machen sich meine beiden jugis, die du anfang letzte saison von mir gekauft hast ?
der Trainingsweltmeister hat sehr weh getan für unter 100k ....

wäre es ein Heimspiel gewesen denke ich das es zu einen unendschieden gereicht hätte...

du hast ja noch ein heimspiel gegen mich ;-)
ja, die beiden jugis hab ich damals gekauft um sie gegen trainingsverweigerer zu tauschen ... aber leider hat es nicht viel gebracht, die neuen von dir haben seither auch verweigert ( auch der trainingsweltmeister ) ... werd sie wohl gegen spieler austauschen müssen, die auf dem stand der restlichen jugis sind
:-(:shock:

Chris1860 06.02.2012 20:30

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 971197)
Havelland hat nun 9 Punkte und ich habe eine Lektion in Sachen Erfahrung und Taktik erhalten.

Trotz sicherlich mindestens ebenbürtiger Skills hatte mein Team aber auch gar nichts zu bestellen. Glückwunsch an die Löwen - so wird es sicherlich kein Problem mit dem direkten Wiederaufstieg ...

Für mich heißt es jetzt den Fall vor dem 7. Platz zu stoppen - wird nicht so leicht ...

Danke! War am Ende doch ne enge Geschichte...hab das Spiel leider völlig verpennt :lol: Grad noch rechtzeitig wach geworden um die echten Löwen anzuschaun :-D
taktisch musst du halt noch etwas zulegen dann kannst locker ganz oben mitspielen ;-)

macn 06.02.2012 21:26

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 971246)
Danke! War am Ende doch ne enge Geschichte...hab das Spiel leider völlig verpennt :lol: Grad noch rechtzeitig wach geworden um die echten Löwen anzuschaun :-D
taktisch musst du halt noch etwas zulegen dann kannst locker ganz oben mitspielen ;-)

Eng - hmmmm ...

0:1 hört sich ja auch ganz gut an, aber 1:11 Chancen sprechen schon eine klare Sprache. Nur mein Goalie hat mich da vor einer echten Klatsche trotz stärkster Spieler bewahrt.

Und das mit der Taktik ist auch so eine Sache. Erst einmal möchte ich - ähnlich wie Ante - ein möglichst perfektes Team auftrainieren, wo jeder praktisch überall ohne große Verluste eingesetzt werden kann. Allein das dauert noch eine ganze Zeit. Erst danach kann ich mich voll der Taktik widmen.

Ob das alles wie geplant klappt, bleibt abzuwarten. Aber noch sind meine Jungs ja relativ jung mit im Schnitt 21 Jahren. Ich hoffe, die Trainingsergebnisse bleiben so gut wie zuletzt, dann bin ich guter Dinge ...

AnteS. 06.02.2012 22:13

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 971293)
Erst einmal möchte ich - ähnlich wie Ante - ein möglichst perfektes Team auftrainieren, wo jeder praktisch überall ohne große Verluste eingesetzt werden kann.

Ein formidabler Plan. Ich wünsche gutes Gelingen und die nötige Ausdauer :-)

rudolf 07.02.2012 07:37

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 971306)
Ein formidabler Plan. Ich wünsche gutes Gelingen und die nötige Ausdauer :-)

eventuell solltet Ihr 'Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen-Spieler' aufmachen :-D
da geht es dann nur um Schönheitspreise und nicht um Punkte :mrgreen:

Gruß: Rudolf MSV :-P

Chris1860 07.02.2012 13:15

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 971293)
Eng - hmmmm ...

0:1 hört sich ja auch ganz gut an, aber 1:11 Chancen sprechen schon eine klare Sprache. Nur mein Goalie hat mich da vor einer echten Klatsche trotz stärkster Spieler bewahrt.

Und das mit der Taktik ist auch so eine Sache. Erst einmal möchte ich - ähnlich wie Ante - ein möglichst perfektes Team auftrainieren, wo jeder praktisch überall ohne große Verluste eingesetzt werden kann. Allein das dauert noch eine ganze Zeit. Erst danach kann ich mich voll der Taktik widmen.

Ob das alles wie geplant klappt, bleibt abzuwarten. Aber noch sind meine Jungs ja relativ jung mit im Schnitt 21 Jahren. Ich hoffe, die Trainingsergebnisse bleiben so gut wie zuletzt, dann bin ich guter Dinge ...

Eng in dem Sinne von...elf Chancen haben...alle vergeigen...ein Konter...bam...0:1 Niederlage...hatte ich auch schon :-P skillmäßig wärst du locker in der Lage dazu...

macn 07.02.2012 15:46

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 971631)
Eng in dem Sinne von...elf Chancen haben...alle vergeigen...ein Konter...bam...0:1 Niederlage...hatte ich auch schon :-P skillmäßig wärst du locker in der Lage dazu...

Ja, das kann natürlich immer mal passieren, eine Chance hatte ich ja sogar ...;-)

Und mit den Skills - die 9 Feldspieler (ohne den Stürmer) hatten alle zwischen 68 und 73 Skills, die Reservisten 64-67 Skills. Das lässt sich schon ganz gut an - finde ich zumindest ...8-)

Und dennoch hat Ante völlig recht. Man braucht einen wirklich langen Atem und diesen Weg durchzuziehen. Ich hoffe mir geht nicht irgendwann die Puste aus.

rudolf 09.02.2012 09:39

zum heutigen Kassenschlager im Eckerstadion erwarten wir volles Haus !

http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...0Heim.jpg1.jpg

glücklich, wer eine bekommen hat !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.