![]() |
Havelland hat nun 9 Punkte und ich habe eine Lektion in Sachen Erfahrung und Taktik erhalten.
Trotz sicherlich mindestens ebenbürtiger Skills hatte mein Team aber auch gar nichts zu bestellen. Glückwunsch an die Löwen - so wird es sicherlich kein Problem mit dem direkten Wiederaufstieg ... Für mich heißt es jetzt den Fall vor dem 7. Platz zu stoppen - wird nicht so leicht ... |
Zitat:
ja, der war mal bei dir, bei taifun hat er auch mal gespielt... aber es hat ja leider nicht ganz gelangt. wie machen sich meine beiden jugis, die du anfang letzte saison von mir gekauft hast ? der Trainingsweltmeister hat sehr weh getan für unter 100k .... wäre es ein Heimspiel gewesen denke ich das es zu einen unendschieden gereicht hätte... |
Zitat:
ja, die beiden jugis hab ich damals gekauft um sie gegen trainingsverweigerer zu tauschen ... aber leider hat es nicht viel gebracht, die neuen von dir haben seither auch verweigert ( auch der trainingsweltmeister ) ... werd sie wohl gegen spieler austauschen müssen, die auf dem stand der restlichen jugis sind :-(:shock: |
Zitat:
taktisch musst du halt noch etwas zulegen dann kannst locker ganz oben mitspielen ;-) |
Zitat:
0:1 hört sich ja auch ganz gut an, aber 1:11 Chancen sprechen schon eine klare Sprache. Nur mein Goalie hat mich da vor einer echten Klatsche trotz stärkster Spieler bewahrt. Und das mit der Taktik ist auch so eine Sache. Erst einmal möchte ich - ähnlich wie Ante - ein möglichst perfektes Team auftrainieren, wo jeder praktisch überall ohne große Verluste eingesetzt werden kann. Allein das dauert noch eine ganze Zeit. Erst danach kann ich mich voll der Taktik widmen. Ob das alles wie geplant klappt, bleibt abzuwarten. Aber noch sind meine Jungs ja relativ jung mit im Schnitt 21 Jahren. Ich hoffe, die Trainingsergebnisse bleiben so gut wie zuletzt, dann bin ich guter Dinge ... |
Zitat:
|
Zitat:
da geht es dann nur um Schönheitspreise und nicht um Punkte :mrgreen: Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Und mit den Skills - die 9 Feldspieler (ohne den Stürmer) hatten alle zwischen 68 und 73 Skills, die Reservisten 64-67 Skills. Das lässt sich schon ganz gut an - finde ich zumindest ...8-) Und dennoch hat Ante völlig recht. Man braucht einen wirklich langen Atem und diesen Weg durchzuziehen. Ich hoffe mir geht nicht irgendwann die Puste aus. |
zum heutigen Kassenschlager im Eckerstadion erwarten wir volles Haus ! http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...0Heim.jpg1.jpg glücklich, wer eine bekommen hat ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |