![]() |
Wie wärs mal mit ner Petition für ein offizielles Mammmedia Statement:lol::lol:
Der Thomas hat uns zwar schon seine Infos zukommen lassen, doch kann man dieses Statement sehr vielfältig interpretieren ;) Zitat:
All die Diskusionen und Gerüchte die jetzt aufflammen tun dem Spiel allgemein nicht gut .....Wäre man von der Betreiberseite her noch am Spiel interessiert und hätte Zukunftspläne, könnte man all die Gerüchte und Diskusionen mit einem Schlag vom Tisch fegen........... also ich fordere :lol::lol: ein Statement vom Betreiber! |
Zitat:
|
Zitat:
naja da bin ich gespannt was rauskommt bei der umfrage.... an sich ja die billigste lösung einen pos. einfluss zu haben auf das bestehen von dbdt.... oder jemand erklärt mir glaubhaft das es nichts bringt oder eine bessere idee. siehe: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=56277 |
Zitat:
in der neuen TCW steht jetzt aber nichts oder? ich seh da kein Interview mit Thomas ... |
Zitat:
Ich glaub nur einfach, dass die "alten" TCler sensibel reagieren (schließe mich da selbst nicht aus), weil wir schon mal das Ende eines Spiels erlebt haben. Das war aber ein reines Gratisgame. Hier gibts Prämium (und wnn alle Stricke reissen, wahrscheinlich auch die Möglichkeit das Spiel zu verkaufen). Ich hab hier schon ein wesentlich besseres Gefühl als beim alten TC. |
Zitat:
Hast eh noch keines, oder ? PS: man kann auch spenden ;-) |
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Das Problem wird wohl sein, dass er viele Sachen gar nicht beantworten KANN, weil er vielleicht gar nicht dauerhaft selbstständig bleiben möchte, sondern woanders eine Festanstellung will. Oder vielleicht läuft es als Selbstständiger so gut, dass ihm immer weniger Zeit für das Spiel bleibt. Andererseits, für ihn ist dbdt nicht nur ein Job, sondern er ist mit Herzblut dabei. Somit würde er immer eine Lösung finden, die allen hilft.
|
Zitat:
ja und an daran Glaub ich am meisten und halte fest auf diese feststellung . ---- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |