Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   Alphacup - The League of Legends: Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56175)

file1991 13.02.2012 18:37

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 974410)
Mist. Erwischt. :huhn:

;-)

sind ja sowieso nur traumvorstellungen :lol: ich 1:0 gegen den Fc Krnja - pff, wer's glaubt :lol:

waldgeist 13.02.2012 21:28

tja, mein auftritt in der gruppenphase ist ja auch schon wieder vorbei. die null punkte, die ich noch machen werde, reichen eh nicht. drei würden auch nicht reichen... :-)

aber ich melde mich für die nächste auflage wieder an.

wenn mir bis dahin gute spieler unterkommen, baue ich sie ein :-)

catenaccio 13.02.2012 21:30

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 973716)
Wow nach 0-3 Rückstand noch 4-3 gewonnen gegen die Langzeitstudenten! Unglaublich! Damit schonmal fix in der KO-Phase!! Minimalziel erreicht. Jetzt heissts die Tabellenführung verteidigen.

Ja, wir sind beide durch, bin sehr zufrieden :-)
Ich für meinen Teil würd gerne unbesiegt bleiben in der Gruppenphase. ergo 0:0 und wir haben beide unser Ziel erreicht ;-)

Pomme16 13.02.2012 22:09

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 974539)
Ja, wir sind beide durch, bin sehr zufrieden :-)
Ich für meinen Teil würd gerne unbesiegt bleiben in der Gruppenphase. ergo 0:0 und wir haben beide unser Ziel erreicht ;-)

Damit wäre ich zufrieden. Leider wird wohl nach der Gruppenphase trotzdem Endstation sein, denn alle möglichen Gegner aus Gruppe 6 scheinen da zu stark.

hek 14.02.2012 06:09

Bei mir folgt am Samstag das entscheidende Spiel. Habs mir nicht durchgerechnet, aber selbst bei einer Niederlage geht sich der 2.Platz aus. Spiel aber natürlich schon auf Sieg. :-)

hek 18.02.2012 17:07

So, mit einem 1:0 geht es als Gruppensieger gegen Biermuskel. Da bin ich schon sehr gespannt, weil sein 2.Platz trainerbedingt war. Ansonsten bin ich mit dem heutigen Spiel zufrieden, wobei ich diese Taktikwerte (15&17 mit nem 4er Trainer) wohl nicht mehr so schnell erreichen werde, aufgrund anstehender Verkäufe. Aber egal. Sonst sind mir auf den 1.Blick keine Überraschungen aufgefallen, außer dass es in der sehr starken 6.Gruppe den Bundesligisten Funke getroffen hat. Und mein Ligakollege Red Bull Hernals sogar vor der Verteidigerschmiede abgeschlossen hat.

dribblanski79 18.02.2012 17:21

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 976873)
So, mit einem 1:0 geht es als Gruppensieger gegen Biermuskel. Da bin ich schon sehr gespannt, weil sein 2.Platz trainerbedingt war. Ansonsten bin ich mit dem heutigen Spiel zufrieden, wobei ich diese Taktikwerte (15&17 mit nem 4er Trainer) wohl nicht mehr so schnell erreichen werde, aufgrund anstehender Verkäufe. Aber egal. Sonst sind mir auf den 1.Blick keine Überraschungen aufgefallen, außer dass es in der sehr starken 6.Gruppe den Bundesligisten Funke getroffen hat. Und mein Ligakollege Red Bull Hernals sogar vor der Verteidigerschmiede abgeschlossen hat.

gratulation zum sieg heute! war knapp, aber verdient. wie morlock wurzi schlagen konnte, is mir allerdings ein rätsel :shock: naja, spiel zumindest lieber gegen die piranhas in der k.o-phase. wurzi reicht mir scho in der liga ;-)

Mor_Lock 18.02.2012 17:22

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 976880)
gratulation zum sieg heute! war knapp, aber verdient. wie morlock wurzi schlagen konnte, is mir allerdings ein rätsel :shock: naja, spiel zumindest lieber gegen die piranhas in der k.o-phase. wurzi reicht mir scho in der liga ;-)

viellicht hab ich doch ne gute mannschaft;-)

aber danke für eure "blumen"

somit gibts ein freispiel für hek, weil ich ne b-elf auflaufen lasse;-)

hek 18.02.2012 17:54

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 976883)
viellicht hab ich doch ne gute mannschaft;-)

aber danke für eure "blumen"

somit gibts ein freispiel für hek, weil ich ne b-elf auflaufen lasse;-)

Warum B-Elf? Was gibt es für einen Grund beim friendly zu schonen?
Und warum "eure" Blumen? Ich meinte, dass du eventuell den 1.Platz gemacht hättest, wenn du dein 1.Spiel nicht aufgrund deines 1er Trainer herschenken hättest müssen.

Pomme16 18.02.2012 17:55

wow ein schöner 3-0 Sieg. Bin stolz auf meine Jungs. Leider gehts wie letzte Saison wieder gegen die Verteidigerschmiede, damit wird wohl wieder Schluss sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.