![]() |
Zitat:
|
tja, mein auftritt in der gruppenphase ist ja auch schon wieder vorbei. die null punkte, die ich noch machen werde, reichen eh nicht. drei würden auch nicht reichen... :-)
aber ich melde mich für die nächste auflage wieder an. wenn mir bis dahin gute spieler unterkommen, baue ich sie ein :-) |
Zitat:
Ich für meinen Teil würd gerne unbesiegt bleiben in der Gruppenphase. ergo 0:0 und wir haben beide unser Ziel erreicht ;-) |
Zitat:
Damit wäre ich zufrieden. Leider wird wohl nach der Gruppenphase trotzdem Endstation sein, denn alle möglichen Gegner aus Gruppe 6 scheinen da zu stark. |
Bei mir folgt am Samstag das entscheidende Spiel. Habs mir nicht durchgerechnet, aber selbst bei einer Niederlage geht sich der 2.Platz aus. Spiel aber natürlich schon auf Sieg. :-)
|
So, mit einem 1:0 geht es als Gruppensieger gegen Biermuskel. Da bin ich schon sehr gespannt, weil sein 2.Platz trainerbedingt war. Ansonsten bin ich mit dem heutigen Spiel zufrieden, wobei ich diese Taktikwerte (15&17 mit nem 4er Trainer) wohl nicht mehr so schnell erreichen werde, aufgrund anstehender Verkäufe. Aber egal. Sonst sind mir auf den 1.Blick keine Überraschungen aufgefallen, außer dass es in der sehr starken 6.Gruppe den Bundesligisten Funke getroffen hat. Und mein Ligakollege Red Bull Hernals sogar vor der Verteidigerschmiede abgeschlossen hat.
|
Zitat:
|
Zitat:
aber danke für eure "blumen" somit gibts ein freispiel für hek, weil ich ne b-elf auflaufen lasse;-) |
Zitat:
Und warum "eure" Blumen? Ich meinte, dass du eventuell den 1.Platz gemacht hättest, wenn du dein 1.Spiel nicht aufgrund deines 1er Trainer herschenken hättest müssen. |
wow ein schöner 3-0 Sieg. Bin stolz auf meine Jungs. Leider gehts wie letzte Saison wieder gegen die Verteidigerschmiede, damit wird wohl wieder Schluss sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |