Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   Negative Bewertungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56026)

hek 16.12.2011 10:27

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 941616)
Das ist vielelicht eine gute Idee.

Es kann, wie schon mehrmals erwähnt, auch gerne negativ bewertet werden, allerdings wäre es natürlich auch hilfreich ein Feedback zu erhalten was nicht gut war. FunnyAstro hatte das schön zusammen gefasst.

Dies hier dient nicht dazu sich positive Stimmen zu holen. Wir gefallen nciht jedem und wollen das vielleicht auch nicht.
Fundierte Kritik läßt uns besser werden, Lücken erkennen wobei einfache Stimmungsmache gegen eine Sache wie die TCW natürlich nervig ist...

Kritik ohne Feedback bringt nicht viel und hat an sich auch keinen Sinn weil die Konsequenz wäre dann das Gratisprogramm nicht anzubieten. Anders wäre es natürlich, wenn man dafür zahlen würde. Wenn einem dbdt nicht gefällt, soll er es nicht spielen oder konkret sagen was ihm/ihr nicht zusagt. Ein Feedback an Thomas, dass ihm dbdt nicht gefällt würde rein gar nichts bringen. Und selbst wenn das Tausende machen würden.

Wenn Artikel X 50 likes hat und Artikel Y nur 5, dann habt ihr auch euer Feedback.

NIDO_81 16.12.2011 10:29

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 941326)
ich hab kein problem mit der opferrolle;-)

und kritisiere, so wie viele andere user auch hier, diesen thread, der einfach wirklich sinnlos ist, einen user zu denunzieren! das ist einfach die falsche art und ich glaub, das habt ihr nicht nur von mir sondern auch von andern usern gehört;-)

das ist auch gut so, daß du kein Problem mit der Opferrolle hast - genau das bist du nämlich...

Du kapierst nämlich echt nicht worum´s in dem Eingangsposting geht...

Da geht´s nicht darum jemanden anzuprangern. Da geht´s einfach darum klarzustellen, daß die Bewertung ein wenig verzerrt ist, da es anscheinend einen User gibt der dauern on/off geht und negative Stimmen vergibt.

Um deiner Empathie auf die Sprünge zu helfen:

40 Stimmen werden vergeben - davon sind 20 gut und 20 schlecht - macht eine Bewertung von durchschnitt.

Sind diese 20 gut Stimmen von 20 Personen und die 20 schlecht Stimmen von 1 Person, dann verzerrt das den Gesamteindruck!

Und nicht mehr und nicht weniger sagt der Eingang-Post für mich aus!

Frediador 16.12.2011 10:29

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 941623)
Nein ist er nicht :lol: Bist aber nicht der erste der hier etwas falsch aufgefasst hat.

Ich schließe jetzt den Thread, da es sowieso nichts mehr bringt.

Ah verstehe der hat morlock gemeint, der aber wieder kein Mod. Ist, oder!? :lol:

hek 16.12.2011 10:32

Also, überlegt euch das mit den "likes". Hat schon einen Grund, warum soziale Netzwerke (FB) nur likes zulassen, warum man andere Webseiten nur "liken" kann. Alles andere macht keinen Sinn, weil was man nicht mag, kann man ignorieren.

NIDO_81 16.12.2011 10:32

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 941583)
mein privatleben ist ebenfalls wie mein berufsleben erfolgreich!

ja genau - deshalb mußt das hier loswerden :mrgreen:

Beweise auf den Tisch - und Erfolg ist wohl eher eine persönliche Definition...

oleander 16.12.2011 10:33

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 941629)
Ah verstehe der hat morlock gemeint, der aber wieder kein Mod. Ist, oder!? :lol:

Um die Sache aufzuklären und für alle verständlich zu machen, müssten wir wohl den Usernamen nennen. Da wir das jedoch nicht beabsichtigen, wird es am besten sein, den Thread zu schließen.

Von meiner Seite aus noch abschließend an den betroffenen User: Hoffentlich hat dir dieser Thread vor Augen geführt, dass deine "Späße", wo und warum auch immer du sie vollführst, ernsthafte Auswirkungen haben, Streit verursachen können.

NIDO_81 16.12.2011 10:33

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 941631)
Also, überlegt euch das mit den "likes". Hat schon einen Grund, warum soziale Netzwerke (FB) nur likes zulassen, warum man andere Webseiten nur "liken" kann. Alles andere macht keinen Sinn, weil was man nicht mag, kann man ignorieren.

FB kannst kübeln!

Mor_Lock 16.12.2011 10:50

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 941629)

das ist ja der springende punkt, das eben anscheinend nicht ich die gesuchte person bin, deshalb amüsiert mich die sache so, das henk und stiffler so auf mich losgehen:mrgreen:

Mor_Lock 16.12.2011 10:51

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 941632)
ja genau - deshalb mußt das hier loswerden :mrgreen:

Beweise auf den Tisch - und Erfolg ist wohl eher eine persönliche Definition...

viele leute von hier kennen mich persönlich;) aber mein privat/berufsleben werde ich sicher hier nicht ausbreiten;)

henkman 16.12.2011 10:56

Mor_Lock,

ich möchte dich schon sehr bitten, dass du das Thema hier geschlossen hälst, denn deine Mod-Rechte hierzu zu missbrauchen um dich wieder in Szene zu setzen, grenzt schon an Frechheit. Also bitte lass das!

Du bist weder TCW noch Award-Mitarbeiter. Somit hast du hier eigentlich nicht das Recht ein geschlossenes Thema zu öffnen um dich hier noch einmal abschließend zu rechtfertigen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.