![]() |
Zitat:
Endlich eine brauchbare Antwort! ;-) Hab ich mir zwar eh schon angeschaut, aber ja auch nicht gewusst, das das gleich wie bei einem normalen Rennen ist!? Danke! Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
MINIMUM Sprit. Weiche Reifen. VOLLSTE Einstellungen. Damit kann es NUR am Setup liegen. Abgesehen vom Fahrer (hier hat Steets ja den besten) und vom Auto (hier hat Forlan ja das beste) Sonst gar nichts. Was habts denn? Seids so nett? |
Achja ich finds super, dass 9 DBDTler jetzt beim Rennen dabei sind.
Henkman hat halt 2 Fahrer. |
Zitat:
Gut damti ist mir auch klar wer aller vor mir ist. Alle haben die Berechtigung. EDIT: Dann müsste Axe aber auch vor mir sein. hat den stärksten Motor ebenso. Nur er fährt halt nicht mit wenigsten Sprit und den dazupassenden Strategien. |
Hi,
hab mich auch angemeldet. Hänge momentan noch beim Tutorial , das is sehr zeitintensiv aber extrem hilfreich! :thumb: Mal alles anschauen :-) |
Zitat:
allerdings hab ich auch den billigsten fahrer der zu kriegen war;-) |
Bei Fragen einfach melden.
Am besten auch der Association DBDT beitreten. Im Spiel findet man das im Büro bei Locations. Wie heißt du denn? |
Zitat:
Finde das aber auch blöd gemacht, weil ohne das Voll Hackerl hab ich nicht einmal das Alpha Race gefunden! :-? Aber ich werd das eh nicht lang spielen!? ;-) Ist nicht wirklich meins! Das Tutorial finde ich Super, aber das wars dann auch schon wieder, was mir dort bis jetzt gefällt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |