![]() |
Ich passe diesesmal beim Tippspiel.
Ich will mich einfach nicht mit 2 16er Ligen auseinandersetzen müssen. |
Zitat:
|
:-x knappe Niederlage, 2 min vor Ende das 1:2!! Nächstes Mal definier ich die Auswechselspieler wieder, denn da war heut mehr für mich drinnen! :-?
|
Zitat:
|
Mein Kindergarten hat auch knapp verloren, nur 0:4. ;-)
Bin aber trotzdem um einige Erfahrungen reicher! ;-) |
2 tore bei 9 chancen, typisch für meinen stürmer^^
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin mit dem Kauf zufrieden! Der Wert heute war schon OK, aber sicher noch nicht das was ich mir "erwarte" da muss ich noch ein bissal basteln um das Maximum rausbekomm!! ;-) |
BÀRCA ! wer sonst ? :first:
Nichts mit der Wachablöse in Spanien . Dank der vielen Punsch gestern hab ich Tepp vergessen Kohle auf Sieg Barca zu setzen :evil: Mittlerweile tut mir C.R. schon leid . Ich war schon bei United ein riesen Fan von ihm . aber bei Real ich weiß ned heute war er zumeist glanzlos und das was ihn auszeichnet seine Hämmer aus jeder entfernung haben heute gefehlt .das waren schusserl :shock: Whatz the Fuck is los mit der Austria ?? |
Ronaldo war gestern (wir sind kurz nach Mitternacht) echt schwach.
Hatte eine sehr gute Chance aufs 2:0. Hatte beim Stand von 2:1 die Ausgleichschance. Naja da muss er einfach mindestens einen machen. Barca dann sehr effizient. Das 2:1 ein riesen Glückstor, aber genau solche brauchts halt. Valdez ja am Anfang mit dem großen Patzer. Zur Austria sage ich nicht viel ausser: ALLE RAUS. ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |