![]() |
Zitat:
echt höchsten respekt - rangliste 11 !!! und trotz dem 1er trainer immerhin auf platz 400 in der taktik musst mir mal dein geheimrezept verraten, wie du das geamcht hast, ein jahr nach mir angefangen, und so überlegen :shock: HUT AB |
Zitat:
ich denke, ich habe zur richtigen zeit auf jugis gesetzt und halbwegs vernünftig und im gros das richtige trainiert... die liste was ich alles falsch gemacht habe ist länger ;-) und hat sich in den letzten 2 S um einiges vergrössert :oops: |
allen viel glück - und mir am meisten - für die heutige runde!
@hengi: heute muss ein 3er her! auswärts ist das aber auch gegen die kühe nicht ohne... edit: ich meine natürlich hohes c, gegen die senioren, eher veteranen mannschaft, spiele ja ich heute.. :mrgreen: ps falls ihr spieler fürs NT habt, bitte nochmals die links posten http://forum.du-bist-der-teamchef.at...r+nationalteam |
Zitat:
die kühe habn also a ne senioren manschaft?? ha bi team zissou au gnau higluägät und döt isch dä jüngst i dä startelf au 31gi gsi und uä bis 36... hmm mini schwiizo sind nonig so guät abo i luäg mol ob i ein postä cha.. machsch es den du jetz?? |
Zitat:
die kühe haben 8 spieler über 32 :lol: |
Zitat:
bi team zissou sinds alli 11 gsi.. |
so jetz luagts num so schlecht us :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
grats bist auch vorne! |
Zitat:
juhu.. und jetz keine bekommn dann passts wida:) |