![]() |
nehmt euch in acht vor dem "Darth Vaders Team" !!
meine analyse der hinrunde hat gezeigt, die können in der rückrunde locker über 20 punkte holen !! :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
ich versteh ihn auch nicht, er war zumindest in einem viertel stärker wie ich ! vielleicht will er den kleinen cup nächste saison abräumen ? |
na das glaub ich bei der bösen macht nicht, denn dazu wäre letzte saison die gelegenheit gewesen, ich denke einfach er fühl sich auch pudelwohl hier und kann fast relaxt trainieren. obwohl es letzte saison mit einem punkt zu hammer recht knapp war.
so ich mach mich dann mal an die aufstellung für donnerstag he havelland was sagen deine analysen so zu unser liga? im vergleich zu den anderen oberligen... na denn grüße |
Zitat:
|
so jetzt 2 Spiele hintereinander gegen unsere Nachbarn aus dem Havelland.
Im Deutschland Cup werde ich wohl mit der A-Mannschaft spielen, in der Liga wird bestimmt bei einigen etwas geschont. wenigstens ein Spiel möchte ich mal in voller Besetzung gegen Havelland absolvieren, wird zwar auch nicht reichen aber bestimmt Kenntnisse über mögliche Verbesserungen für mein Team bringen. |
Zitat:
|
so auf gehts zur Nachtschicht.
|
Ja, damit steht meine Aufstellung für morgen fest.
Wünsche den Havellandkickern einen direkten Durchmarsch zur 1. Bundesliga, ihr spielt ja jetzt schon auf einen anderen Stern. Gratulation. :sensationell::spassbremse::prost2::bahnhof: |
Zitat:
vielen dank :oops: aber ich denke das wird noch nichts, werd mich wohl wohl darauf einstellen müssen die 2.BL zu halten und vielleicht später durchzustarten :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |