![]() |
Zitat:
Werde wohl von Trainingsaufstellung auf 3-5-2 umstellen um wirklich sicher zu gehen :-P Die Spielen werden aber auf jeden Fall enger und spannender :-D |
Schade, gegen Hammer im Elfmeterschießen rausgeflogen :-?
In der nächsten Runde wäre gegen die Black Jackets aber sowieso spätestens Schluss:-P |
Glückwunsch an alle Gewinner!! @PeterS warum wär Schluß, so sicher bin ich mir da nich, wär ein gutes Spiel geworden!!!
So jetzt gegen Hammer, obwohl er ein Skillmonster in VT und MF ist denke bin Ich nich so ganz Chancenlos, er hat ein par eklatante Schwächen die Ich mit Geschick und viel Glück ausnutzen muß!! Wenn, würde ich schon gern gegen Marc:-D oder vielleicht gegen den BVBForever;-)8-) ausscheiden!!! Naja, euch allen viel Glück für Freitag!!! Gruß Sandman |
so auch für mich ist wohl nun im pokal feierabend aber ein spiel hat immernoch 90 minuten;-)
|
Zitat:
Werde wie oben schon geschrieben dich auch nicht unterschätzen, dein Taktik- und Torangriffswert des letztes Spieles liest sich auf jeden Fall sehr gut :up: |
kannst ruhig ein wenig schonen;-) taktik und angriffswert sind gut aber der rest ist schlecht . solltest also keine probleme weiter haben
|
Zitat:
Hab mich inzwischen von dem Schock meiner radikal daneben gegangenen Taktikwahl für das 1. Viertel erholt. Hatte eigtl. eher damit gerechnet, dreimal von Dir ausgekontert zu werden, als in dem einen Viertel taktisch derart ins Hintertreffen zu geraten.:oops: Schade, wäre ohne diese Fehlleistung wohl etwas interessanter gewesen.;-) |
Mensch, das sieht bisher aber leider alles deutlicher aus als gedacht (bei mir störts mich natürlich nicht :lol:)
3:0 für Marc, 2:0 für Hammer, nur Meppen hält wie immer die Null ;-) Bei mir scheint sich die Änderung der Aufstellung bezahlt zu machen, endlich mal wieder 3 Chancen in einem Abschnitt rausgespielt. |
Mal sehen ob sich meine Taktik bewährt!
Die Jackets sind wieder im Spiel!!!!!!!!!!!!! Man wird das knapp:-?:-? Spiel gedreht, jetzt heißts durchhalten!!!!!!!!!!!!!!!! |
Die Black Jackets verpassen Hammer zwei Gegentore!
Darauf hätte ich nun nicht gewettet. Der Meppener Torhüter gehört verboten. Bin ja aber auch selbst Schuld, wenn ich keine Kohle für Stürmer ausgebe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |