![]() |
Zitat:
Ich rechne allerdings jetzt auch nicht wirklich mit einer Überraschung. Der Stürmerkauf verzögert sich leider auch. Habe zwar schon einen vielversprechenden Kandidaten, der ist allerdings schon jetzt zu teuer. Ich muss halt mal die Ruhe bewahren und vielleicht doch noch einen der besseren Verteidiger verkaufen. Darüber hinaus bin ich sehr erstaunt, dass ich bei der kurzen Durchsicht der Teams im Cup auf den Namen "Hammer" gestoßen bin. Wie die es geschafft haben abzusteigen, ist mir echt ein Rätsel. Ich hatte schon Probleme. Auch sonst sind da ein paar, mir altbekannte, Namen unterwegs, welche mir meine Hoffnung - besser als vor 2 Saisonen abzuschneiden - doch ein wenig trüben. |
Ich kann im Vorbericht in meiner Aufstellung nur 10 Mann entdecken. Da habe ich wohl einen Verkauf übersehen. :frusty:
Führe aber trotzdem schon 1:0 da fällt mir aber ein Stein vom Herzen |
Die Hoffnung lebt weiter :-D
:sorryrot: @submarine |
Zitat:
Bei mir war es aufgrund mehrerer Spieler, die ich geschont habe, realtiv knapp und am Ende doch glücklich, dass ich Enethon mit 1:0 besiegen konnte. Manoman, meine 2 Garde hält allmählich mit. Ansonsten tat sich nicht viel. Mulei gewinnt souverän ihr Spiel und auch Meppen konnte nach anfänglichen Schwierigkeiten ihr Spiel relativ deutlich gewinnen ebenso wie Matula, die nun ein immer ernstzunehmenderer Konkurrent wird. ;-) Die Überraschung aber gelang den Marsianern, die den 1. FC Saarbrücken am Ende nach 1:0 Rückstand noch 1:2 besiegen konnte. :lol: Es wird immer spannender. Aber Mulei herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. So wie du hier auftrumpfst, geht kein Weg an dir vorbei.:shock::shock: |
Zitat:
Glw Callisto, ein verdienter Sieg, wenngleich mir der nichtgegebene Elfer für mich nicht entgangen ist :-D:-D:-D Gegen Matula ist ja jetzt wohl wieder mal die Topelf dran |
Zitat:
Zitat:
Und natürlich noch... GLÜCKWUNSCH an mulei zur Herbstmeisterschaft und auch an die Marsianer, für die der Klassenerhalt wieder etwas wahrscheinlicher wird. |
Zitat:
Ja die Meppener, nur habe ich jetzt beobachten können, dass sie derzeit einen Haufen Spieler verkauft haben. Zuletzt zwei austrainierte Mfler, dann jetzt einen Verteidiger und nun auch noch einen Stürmer. Ich glaube diese Verkäufe kosteten zu viel Substanz, so dass ich die nicht mehr unbedingt auf die Rechnung habe. Ich denke bei denen steht eine neuer Trainerkauf ins Haus. Nicht wahr c.rave? |
Zitat:
Und danke euch allen für die herzlichen glückwünsche, mut bei der Aufstellung gegen stärkere Gegner macht sich eben doch manchmal bezahlt :-D Wie sich das aber in Sachen Klassenerhalt ausgeht, das vermag ich noch nicht einzuschätzen. Vieles wird daran liegen, welche(n) Spieler ich noch aufm Transfermarkt erstehen kann und wie mein jeweiliger Gegner dann gegen mich aufstellt... Glückwünsnche auch von mir an den Herbstmeister :-) |
Vielen Dank für die Gratulationen zur Herbstmeisterschaft.
Ziel kann jetzt nur sein, den Tabellenplatz zu verteidigen und möglichst viele Punkte und damit Geld einzufahren. Grüße mulei123 |
Die Sache mit dem Stürmerkauf zieht sich wahrscheinlich doch noch ein bissl. Der hier hätte von den Skills und den Taktiken her schon in mein Konzept gepasst:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=301689 nur preislich ist der leider völlig daneben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |