![]() |
Gratulation an meinen kleinen Bruder zum sehr unerwarteten Sieg über Luki - Respekt !! :thumb:
|
Zitat:
|
Gibts denn schönere Ergebnisse für mich? :lol:
Der ehemals Erstplatziere patzt und verliert 2:1, und der ehemals Drittplatzierte auch! 8-) Fein gemacht hihat, meinen :respect: hast du! Lg |
Zitat:
LG |
Nja mir is der Meistertitel blunzn ^^ Hauptsache meine Junges gehen halbwegs erholt in die Saisonpause ;-) Hört sich blöd an, is aber so :-P
Hab heut auch geschont.. Kompletter Sturm und 3/5 vom MF.. Viel spaß in Mexico! Lg |
das war wirklich keine Meisterleistung meinerseits - hab einfach malle die besten 11 draußen gelassen. Ich dachte die andern wären noch besser.... Naja - jetzt schick ich mal einige in Pension und einige auf den Transfermarkt. Mein Trainer will schließlich auch nimma...
|
Heute die Chance für Bettlergrobn :shock::shock: Der Weihnachtstress hat mich gepackt und ich hab aufstellung und taktik vergessen :-? mal schaun, wer da heute spielt...
|
mhm, bei mir geht der abwärtstrend weiter - obwohl es schon etwas gemein ist, dass ich letztes spiel nicht gewonnen habe. Ist im Prinzip aber egal...
|
:shock:
drei rote in einem spiel, mein neuer negativrekord :oops: ein schubser, ein zieher und angriff der natur auf den gegenspieler ... |
Zitat:
Oje, soviel Pech in einem Spiel ist auch nicht normal. Zugegebenermaßen hättest wahrscheinlich auch mit 11 Mann kein Leiberl gehabt! Bin schon gespannt, wies bei mir heute ausgeht, Hihat scheint (zumindest in der 1.Hz.) wieder nicht seine ganz starken auflaufen zu lassen, aber vl. täusch ich mich da auch :-? Egal, drei Punkte wäre ein schönes Jahresabschlussgeschenk, die Sponsorprämien sind ja auch nicht zu verachten. Hatte jetzt 2mal ordentliches Glück, hab 2x nicht aufgestellt und immer mit Standardaufstellung und Standardtaks knapp gewonnen ;-) Lg Stef |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |