Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/20, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55093)

Hubi1969 19.12.2011 16:48

Gratulation an meinen kleinen Bruder zum sehr unerwarteten Sieg über Luki - Respekt !! :thumb:

hihat1978 19.12.2011 16:48

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 943283)
Na das sind ja Zwischenstände :shock:
Luki, Poml, geht euch die Puste aus, oder schont ihr gerade ein bisschen viel ;-)

Na toll und i krieg auch noch ein Kontertor, hab wohl ein bisschen zu offensiv aufgestellt :(

Jawoi das war eine taktische Topleistung! Und eine Topleistung meines Torwarts!

Skyline 19.12.2011 16:49

Gibts denn schönere Ergebnisse für mich? :lol:

Der ehemals Erstplatziere patzt und verliert 2:1, und der ehemals Drittplatzierte auch! 8-)

Fein gemacht hihat, meinen :respect: hast du!

Lg

lukideluxe 19.12.2011 19:57

Zitat:

Zitat von hihat1978 (Beitrag 943387)
Jawoi das war eine taktische Topleistung! Und eine Topleistung meines Torwarts!

Das kann man wohl sagen:evil: Naja, hätt ich dir nicht zugetraut ein viertel zu bekommen, dann war ich auch zu faul einen Plan für eine mögliche Niederlage zu machen. Na gut, jetzt hab ich mal wahrscheinlich den Titel innerhalb einer Woche vergeben, jetzt lass ich mal meinen Kopf ein bissi abkühlen im Urlaub, die nächsten Partien sollte ich wohl gewinnen auch wenn ich schone, dann schau ma mal wies ausschaut, wenn ich dann kurz vor dem Spiel gegen skyline aus Mexiko zurückkomm...
LG

Skyline 19.12.2011 20:15

Nja mir is der Meistertitel blunzn ^^ Hauptsache meine Junges gehen halbwegs erholt in die Saisonpause ;-) Hört sich blöd an, is aber so :-P

Hab heut auch geschont.. Kompletter Sturm und 3/5 vom MF..

Viel spaß in Mexico!

Lg

poml 19.12.2011 22:33

das war wirklich keine Meisterleistung meinerseits - hab einfach malle die besten 11 draußen gelassen. Ich dachte die andern wären noch besser.... Naja - jetzt schick ich mal einige in Pension und einige auf den Transfermarkt. Mein Trainer will schließlich auch nimma...

stefderchef 22.12.2011 09:58

Heute die Chance für Bettlergrobn :shock::shock: Der Weihnachtstress hat mich gepackt und ich hab aufstellung und taktik vergessen :-? mal schaun, wer da heute spielt...

poml 22.12.2011 22:41

mhm, bei mir geht der abwärtstrend weiter - obwohl es schon etwas gemein ist, dass ich letztes spiel nicht gewonnen habe. Ist im Prinzip aber egal...

DaKine83 27.12.2011 11:02

:shock:

drei rote in einem spiel, mein neuer negativrekord :oops:

ein schubser, ein zieher und angriff der natur auf den gegenspieler ...

stefderchef 29.12.2011 16:03

Zitat:

Zitat von DaKine83 (Beitrag 946851)
:shock:

drei rote in einem spiel, mein neuer negativrekord :oops:

ein schubser, ein zieher und angriff der natur auf den gegenspieler ...

Oje, soviel Pech in einem Spiel ist auch nicht normal. Zugegebenermaßen hättest wahrscheinlich auch mit 11 Mann kein Leiberl gehabt!

Bin schon gespannt, wies bei mir heute ausgeht, Hihat scheint (zumindest in der 1.Hz.) wieder nicht seine ganz starken auflaufen zu lassen, aber vl. täusch ich mich da auch :-?
Egal, drei Punkte wäre ein schönes Jahresabschlussgeschenk, die Sponsorprämien sind ja auch nicht zu verachten.
Hatte jetzt 2mal ordentliches Glück, hab 2x nicht aufgestellt und immer mit Standardaufstellung und Standardtaks knapp gewonnen ;-)
Lg Stef

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.