![]() |
Was für eine Abwehrschlacht :shock: der BSG!!
Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2800836 Ist mir so noch nie geglückt, bin auf das Rückspiel am Dienstag gespannt, da geh´ich dann wohl unter... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
War ja echt der Wahnsinn,habe mir das Spiel live angesehen:shock: und konnte es selber kaum glauben:shock: Bin mal auf Morgen gespannt Gruss Bochumer8-) |
So da am letzten Spieltag noch 3 Teams die Chance auf den aufstieg haben war es mir sehr wichtig nicht durch eine schlechte Mannschaft in de Wettbewerb einzugreifen.da dicker ja nicht aufsteigen will habe ich noch Kontakt mit den bochumern aufgenommen und auch diese haben das ok für eine b elf gegeben deshalb werden am Donnerstag die Spieler spielen die noch eine hohe Fitness haben.
|
na der gerle ist ja ein richtiger gutmensch;-) ne scherz beiseite finde ich gut daste das so machst da kann dann keiner rumjammern wenn er nicht aufsteigt.
bei mir spielen auch nur die jugis da in der torjägerliste auch alles entschieden ist bekommt mein alter mann mal ne pause8-) |
so letzter spieltag da bekommen meine jugis nochmal die hucke voll8-)
den beiden aufsteigern viel glück eine liga weiter oben |
Zitat:
|
hatte gehofft das die spargler aufsteigen damit ich ihnen aus dem weg gehe;-)
aber eine neuverpflichtung für die nächste saison hab ich mir schon geholt8-) |
Zitat:
na dann zeig mal her. Spiele ja heute eigentlich nicht mit den besten und trotzdem ein Sieg :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |