![]() |
mit 4937 hab ich einen neuen zusch-rekord!
alle wollen die pranksters sehen:lol:... nach der überraschenden letzten runde setz ich jetzt voll auf die herbstmeister-prämien... |
mhm, mit dem auswärtssieg heute hab ich überhaupt nicht gerechnet *gg*
hab heute neben 5-4-1 auch noch ohne goalie gespielt, weil ich den einen verkauft habe und noch keinen neuen verpflichten konnte ... hoffentlich erwisch ich heute noch einen ;-) |
Zitat:
|
ah die cupspiele!
gut dass man bis 1400 aufstellen kann- aber gegen den cpu wärs wurscht gwesen;-) wünsch allen ligakollegen einen sieg heute... |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab amsten city in meine gruppe bekommen die waren letzte Saison schon ein gleichwertiger Gegner (3:3 und 3:1) wird hart ... |
Zitat:
4-4-2 mit 2 austrainierten stürmern und 3 austrainierten mf'lern. verteidiger sind wie bei mir üblich eher fürn arsch und goalie hab ich zur zeit keinen :-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2789366 |
Zitat:
dann halt mal wida kein cup für dich ;) kannst dich ganz auf die Liga konzentrieren, vl gewinnst das Ding noch |
Zitat:
ist sicher kein nachteil, weil ich für den klassenerhalt alle kräfte mobilisieren muss ... wie lautet dein fazit zur halbzeit der saison? mfg |
Zitat:
Platz 3 werd ich nicht halten und ich werd versuchen alles in den Cup zu legen du kennst ja meinen Plan für die Zukunft also ab nächster Saison bin ich eh nur mehr ein Abschussgegner :lol: kennst du nen Friendly Cup der am Samstag läuft und bald mal anfängt? brauch für samstag wieder was :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |