![]() |
Zitat:
punkten wirst du auf jeden fall! die frage ist, ob ich es schaffe, ein X zu holen bzw. ob meine abwehr deinen angreifern stand hält... |
da fühl ich mich aber geehrt, bin mir da nämlich nicht so sicher, war ja schon eine lange saison bis hierher...
der sieg wäre natürlich genial, allerdings hab ich meine sponsoren nichtmal nach de meistertitel ausgelegt würde sagen die chancen auf den titel stehen 70:30 für dich |
Zitat:
eine niederlage wäre für mich aber überhaupt nicht lustig, denn dann müsste ich gg stiegler so aufstellen, um zumindest ein X zu holen, um von bookie nicht überholt zu werden - stichwort "trainingsergebnisse"... |
Zitat:
|
lol, ich würd ja auch lieber als meister rauf, trotzdem glaub ich dir des ned...
so wie sich die liga entwickelt hat und davon ausgehend dass die meister die raufkommen auch keinen spas verstehen werden sag ich, flucht nach oben |
Zitat:
Also bau kan Scheiß und gwinn heit :lol: :lol: |
wow!! hab garnicht gewußt, dass es in unserem ligaforum so abgeht!!
hab mir jetzt mal die letzten beiträge so durchgelesen und hoffe doch, dass auch in den letzten runden noch ordnungsgemäß aufgestellt wird. immerhin gehts ja auch um den abstiegskampf!! lg |
Zitat:
Dafür verbürge ich mich :up: |
davon bin ich aus ausgegangen!! die lions sind ohnehin durch!! wird sich wohl zw. stiegler und mir entscheiden!!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |