![]() |
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol: |
Zitat:
Nun das Spiel geht 90 minuten ;-) mit besseren Stürmern hätte ich das Spiel noch gewonnen . Aber meine Stürmer sind noch nicht soweit . Vielmehr ist es eine sauerei das man mit 2 austrainierten Verteidigern ! immer noch so offen ist wie ein Scheunen tor . Und der 3te hat immerhin noch 34 A skills . :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
von austrainierten spielern kann ich nur träumen!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei austrainierten verteidigern stelle ich mir aber nicht vor das 2 Tore bei 2 chancen sitzen . Ich stelle mir vor das der Gegner weitaus mehr chancen dafür braucht . Sry aber für mich ist da ein Widerspruch darin . ;-) Ich habe nur 2 Mf spieler die einen Defensiv Skill wert von unter 9 haben der rest hat mindestens 25 B skills ^^ ( Ta / De) hab ja ned umsunst 4 Saisonen Defs trainiert ^^ . |
Zitat:
Stärkeren Trainer kaufen hoffnungsvolle Jugis ziehen / scouten und trainingsorientiert aufstellen . dann klappts :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe damals meinen Besten Stürmer verkauft um auf die 1,6 Mille für den 4er Trainer zu kommen . Viele verkaufen fast die gesamte Mannschaft nur für den trainer . Es ist eben ein Unterschied ob du nur 3 Stricherl oder 4 Stricherl pro Training erhältst . Und wenn du den Jugi wahn dann auch noch nutzt ( richtig) kannst viel Kohle wieder einnehmen . Ich habe 120.000 für den Jugendscout ausgegeben 1 jugi gezogen und den dann sofort für 255.000 verkauft . Auch Kleinvieh macht Mist ^^ . Ich verkaufe in dieser Saison nochmals 2 Ersatz Spieler aus meinem B Kader und habe damit das Geld wieder für den 4er Trainer . Ohne jetzt meine Kampfmannschaft zerreisen zu müssen . mfg T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |