Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/15, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55006)

chris1976 22.11.2011 18:10

Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol:

beatfreak 22.11.2011 18:45

Zitat:

Zitat von XstaticX (Beitrag 926016)
Hehe, ich glaube die Frage hat sich von selbst beantwortet :-)

Bin ganz zufrieden mit dem Unentschieden, auch wenn nach einer 2:0 Führung immer ein bisschen Trauer um den verspielten Sieg dabei ist.

mfg, XstaticX

Nun das Spiel geht 90 minuten ;-) mit besseren Stürmern hätte ich das Spiel noch gewonnen . Aber meine Stürmer sind noch nicht soweit . Vielmehr ist es eine sauerei das man mit 2 austrainierten Verteidigern ! immer noch so offen ist wie ein Scheunen tor . Und der 3te hat immerhin noch 34 A skills . :twisted:

jedi68 22.11.2011 19:10

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 925975)
super leistung gestern jedi, verdient die tabellenführung übernommen!
bei 9 torchanchen kein tor, schade schade! bin schon gspannt wie ich mich gegen an rosti schlag!

Vielen Dank, hoffe das du gegen rosti triffst und dafür gegen mich wieder auslässt ;-), freu mich schon auf unser Spiel, da es im Ottakringercup damals nicht geklappt hat. ;-)

Buzzer03 22.11.2011 19:11

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 926174)
Nun das Spiel geht 90 minuten ;-) mit besseren Stürmern hätte ich das Spiel noch gewonnen . Aber meine Stürmer sind noch nicht soweit . Vielmehr ist es eine sauerei das man mit 2 austrainierten Verteidigern ! immer noch so offen ist wie ein Scheunen tor . Und der 3te hat immerhin noch 34 A skills . :twisted:

Was mach ich bloß in dieser liga... :)
von austrainierten spielern kann ich nur träumen!!

jedi68 22.11.2011 19:13

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 926174)

Naja stell dir vor das bei austrainierten Verteidigern keiner mehr durchkommt, da würden einige aus dem Spiel aussteigen. ;-)

jedi68 22.11.2011 19:13

Zitat:

Zitat von Buzzer03 (Beitrag 926204)

weiter trainieren, irgendwann klappt es auch bei dir ;-)

beatfreak 22.11.2011 19:54

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 926206)
Naja stell dir vor das bei austrainierten Verteidigern keiner mehr durchkommt, da würden einige aus dem Spiel aussteigen. ;-)

Ich rede nicht von nicht durchkommen da ist a Unterschied ^^ .

Bei austrainierten verteidigern stelle ich mir aber nicht vor das 2 Tore bei 2 chancen sitzen . Ich stelle mir vor das der Gegner weitaus mehr chancen dafür braucht . Sry aber für mich ist da ein Widerspruch darin . ;-)

Ich habe nur 2 Mf spieler die einen Defensiv Skill wert von unter 9 haben der rest hat mindestens 25 B skills ^^ ( Ta / De) hab ja ned umsunst 4 Saisonen Defs trainiert ^^ .

beatfreak 22.11.2011 19:56

Zitat:

Zitat von Buzzer03 (Beitrag 926204)

Stärkeren Trainer kaufen hoffnungsvolle Jugis ziehen / scouten und trainingsorientiert aufstellen . dann klappts :)

Buzzer03 22.11.2011 20:22

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 926231)
Stärkeren Trainer kaufen hoffnungsvolle Jugis ziehen / scouten und trainingsorientiert aufstellen . dann klappts :)

Klingt mal logisch :)

beatfreak 22.11.2011 20:32

Zitat:

Zitat von Buzzer03 (Beitrag 926242)
Klingt mal logisch :)

Naja so haben es viele gemacht :)

Ich habe damals meinen Besten Stürmer verkauft um auf die 1,6 Mille für den 4er Trainer zu kommen . Viele verkaufen fast die gesamte Mannschaft nur für den trainer . Es ist eben ein Unterschied ob du nur 3 Stricherl oder 4 Stricherl pro Training erhältst . Und wenn du den Jugi wahn dann auch noch nutzt ( richtig) kannst viel Kohle wieder einnehmen . Ich habe 120.000 für den Jugendscout ausgegeben 1 jugi gezogen und den dann sofort für 255.000 verkauft .
Auch Kleinvieh macht Mist ^^ .

Ich verkaufe in dieser Saison nochmals 2 Ersatz Spieler aus meinem B Kader und habe damit das Geld wieder für den 4er Trainer . Ohne jetzt meine Kampfmannschaft zerreisen zu müssen .

mfg

T

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.