![]() |
Frohe Weihnachten und viel Glück im neuen Jahr wünschen die Fußballflöhe!
:weihnachten::weihnachten::weihnachten: |
|
Zitat:
ich hab ja ähnliche spieler wie du, nur sind sie halt nicht im sturm, sondern in der abwehr rauftrainiert worden. du gehst aber ab jetzt einen völlig anderen weg wie ich. du fängst mit taktiktraining an und ich werde die dritte ausrichtung (sturm) nun rauftrainieren. ich bin schon sehr gespannt, wer da - sagen wir - in ca. 4 saisonen die nase vorne haben wird... |
weisst du wie hoch die XP beim Ländermatch ist?
taktiktrainng erst kommende Saison, da ich bis 21 ja noch 4 Stricherl mit einem 4er Trainer erhalte bei Skills und Taktiktraining so 1Stricherlverschwendung wäre |
Bad Sauerbrunn kann man wohl schon zum Aufstieg gratulieren ;-)
Verrückt: Plötzlich steht GSV Graz-Süd auf einem Aufstiegsrang :-?:-D |
Zitat:
Allerdings mit dem Aufstieg beschäftig ich michnicht wirklich, nachdem ich ja in den letzten beiden Runden noch gegen den Ersten und den Dritten spiel und die zwei davor sind auch keine Jausengegner... ;) |
gegen Pokershop aufgrund einer nicht ausgeführten Regel verloren :evil::evil::evil:
Ob ich´s gedreht hätte - wer weiß - jedoch sehr ärgerlich. Jetzt halt einfach alles gewinnen 8-)8-)8-) |
Hallo liebe TC's
Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte. Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012 Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...065#post949065 |
Wird's noch spannend?
|
Zitat:
PS: Der verlorene Punkt gegen dich wurmt mich noch immer - ein X hätt ich denk ich mal geholt... :evil::evil::evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |