![]() |
Ich habs gewusst!!!! Das wird heute sowas von in die hose gehen :-(
|
bisd deppad! schauts amol mei Spiel an! :DDD
|
Zitat:
Ich bin verwundert das ich heute ein x geholt habe,hatte insgesamt 6 Verteidiger am Platz die was alle nur bei einer Taktik 1 gehabt haben. |
Zitat:
@Tekila: ab Donnerstag ist Mr. Ex-U19 am TM. Austrainiert und einsatzbereit;-) möchte dann keine TM-Werbung machen deswegen sag ichs dir jetzt schon :-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...00deb80a6f13a2 Außerdem muss ich mich selbst ein wenig unter Druck setzten damit ich ihn auch wirklich verkaufe |
ich hab gar net geschohnt.. !!
ich begreife das nicht! :D |
Zitat:
Wie es auch immer sei, meine Siegesserie ist nächste Runde sowieso wieder vorbei. Gegen JSO wird fix mit einer Niederlage gerechnet, muss wieder rotieren damit einige Leistungsträger gegen die vermeintlich schwächeren Teams wieder voll fit sind. Ein Aufstieg kommt für mein Team sowieso nicht in Frage, wichtig ist aber Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. |
Zitat:
wer wird denn bei uns aufsteigen wenn keiner aufsteigen will :lol::lol::lol: |
Zitat:
wollt ihr alle verliern gegen mich, dann bite schlecht aufstellen! Danke im Vorraus! :D naja ich will ehrlich gesagt auch in der Liga bleiben und nicht absteigen, wird aber ne harte Zeit! |
Zitat:
Noch brauch ich ein paar punkte bevor ich richtig schonen kann, noch daweil ist alles noch eng beisammen. Aber so gut wie es geht probiere ich eh jetzt auch schon trainings optimiert spielen und bis jetzt funktioniert es relativ gut :-) |
kommenden Montag gegen Mihu wird sich herausstellen ob ich absteige diese Saison oder oben bleibe. Mal schaun...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |