![]() |
Wünsch euch allen inkl. Familie schöne Weihnachten u. einen guten Rutsch ins neue Jahr u. das Wichtigste:
VIIIIIEEEEEEELLLLLLL :-):-D GESUNDHEIT :-D:-D Ich werd jetzt 2 Wochen ganz wenig online sein, da ich mit meiner Frau u. Kindern die Ferien richtig genissen möchte - Haben eine Menge Schnee bekommen :-D lg |
Zitat:
|
Ich wünsch euch und eurer Familie auch ein schönes und gesegnetes Weichnachtsfest! Viel Spass und Freude beim Geschenke auspacken!!!
|
auch ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und ein schönes Fest mit euren Familien ;-)
und wer von euch Schnee zuhause hat der soll es ausnutzen ;-) den es gibt auch welche wie mich die im Süd Burgenland leben und dort anstelle von Schnee Sonnenschein und +10 grad haben :-( |
Zitat:
Frohe Weihnachten allen :)))) |
Bei mir ist es so, dass ich die Aufstiegschancen "eigentlich" abgeschlossen habe. Ich lass meine Burschen einfach spielen nach Fitnesszustand -
Aber wenn wirklich keiner rauf möchte, dann werden die letzten Runden noch lustig werden. :lol: jimmy wird mit dem kleinen Kader in der 1.O. chancenlos sein[/QUOTE] Das hast du richtig erkannt bez meines kleinen Kaders... Hab meinen besten Stürmer erst kürzlich verkaufen müssen (Trainer) Es ist mir eig egal ob ich aufsteige oder nicht (: In der 1. Ol hätte ich jedenfalls keine chance. lg |
da könnt dann de letzte runde lustig werd, wei vielleicht kanner verliern derf wegen dem abstieg:lol:
|
Zitat:
|
Hallo liebe TC's
Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte. Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012 Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...065#post949065 |
Melde mich nach der Weinachtspause wieder zurück - Hoffe ihr seids alle gut gerutscht :-D
In unserer Liga hat sich nicht viel getan- Wie ich sehe, ist ziemlich viel noch möglich - Das werden drei spannende Abschlußrunden noch werden :-D lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |