![]() |
lokomotive tarant : ralph fc 3:1
die fantasische elf : grand hotel van wurstilof 0:5 the blackjacks : solo bianco rosso 0:3 sv rohrbach : fc barzellona 1:1 fc biermuskel : lok graz 1:0 bin grad am überlegen, ob ich mein team grundlegend umbau. werd ich in den nächsten 2-3 spielen entscheiden. wenn's so weitergeht, schaut's nach umbau aus :-? |
Zitat:
|
lokomotive tarant : ralph fc 2:0
die fantasische elf : grand hotel van wurstilof 0:3 the blackjacks : solo bianco rosso 0:3 sv rohrbach : fc barzellona 2:1 fc biermuskel : lok graz 1:0 |
lokomotive tarant : ralph fc 3:2
die fantasische elf : grand hotel van wurstilof 0:5 the blackjacks : solo bianco rosso 0:4 sv rohrbach : fc barzellona 2:1 fc biermuskel : lok graz 3:1 |
also meine stadioneinnahmen sind echt ganz schön mies.
4850 zuschauer im ersten heimspiel, jetzt 4740 im zweiten heimspiel. für die 2. buli ist das schon sehr schwach. macht keinen spaß, wenn es so schnell bergab geht... :-( |
Zitat:
|
also i hab grad meinen heutigen gegner analysiert (a wenig spät :-(). i war ja beim tippen optimistisch aber nach genauerer betrachtung wird's da heute nix werden - wenn der rückstand nach der 1 HZ nicht zu groß is, dann is vlt ein punkt drinnen :cry:
@chief: es liegt mMn im sinn der sache, dass die zuschauerzahlen bei ausbleibenden erfolg weniger werden (das geht jetzt nicht gegen dich) wenn's einen selbst betrifft sieht man's natürlich ein wenig anders :-? mi stört eher, dass der zusammenhang zur fanbasis irgendwie nicht gegeben is. z.B. i spiel heut gg barzellona und die zuschauer sind gegenüber letzte woche (mor_lock) weniger gworden, obwohl wir beide in der fanbasis gestiegen sind :nachdenken: irgendwas pfuscht mir da in meine planung hinein :kopfschuetteln: |
Meine Tipps:
lokomotive tarant : ralph fc 2:0 die fantasische elf : grand hotel van wurstilof 0:6 the blackjacks : solo bianco rosso 0:5 sv rohrbach : fc barzellona 1:3 fc biermuskel : lok graz 1:1 |
ich glaub langsam eher, das es heute ein 0:0 bei mir gibt;((
|
also ich bin schon gespannt auf heut..., in dem spiel is glaub ich alles möglich...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |