![]() |
Zitat:
uwe, du hast auf jeden fall das richtige getan, gut/sehr gut zahlt sich auf jeden Fall nur dann aus, wenn der 16/17jährige Anteil sehr hoch ist und der Kader groß ist. Bei mir scheiterts leider an der Kadergröße;-) |
uwe wie war dein TL?
Meins war besch.....:evil: ich hoff das wird besser dei nächsten beiden Tage. Beide 16 jährige haben nicht trainiert obwohl sie in dem Training davor gestiegen sind. |
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol: |
Zitat:
Dafür hätte ich nicht fahren müssen! 67 skills und 155 taktiken! Wirklich enttäuschend! Aber das ist der preis, für ein normales Trainingslager, kleinen Kader, alte Mannschaft und schlechter Trainer! |
Zitat:
Aja wegen Tippspiel: Spieltag 4: Nabokickers : SVS Austria Salzburg FC Russalovski : die zalega FC Judenburg : FC Chappi GAK1902 : FC Kuhhaut FC Biber Alpha : LL Lachgummi |
Spieltag 4:
Nabokickers : SVS Austria Salzburg 0:0 FC Russalovski : die zalega 0:2 FC Judenburg : FC Chappi 5:0 GAK1902 : FC Kuhhaut 4:0 FC Biber Alpha : LL Lachgummi 11:0 |
Spieltag 4:
Nabokickers : SVS Austria Salzburg 0:1 FC Russalovski : die zalega 0:0 FC Judenburg : FC Chappi 4:0 GAK1902 : FC Kuhhaut 5:0 FC Biber Alpha : LL Lachgummi 12:0 |
Nabokickers : SVS Austria Salzburg 0:0 FC Russalovski : die zalega 2:0 FC Judenburg : FC Chappi 3:0 GAK1902 : FC Kuhhaut 4:0 FC Biber Alpha : LL Lachgummi 10:0 |
NEUE IDEE - NEUER CUP http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif 2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9 am Ende 1 Sieger Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen. Klicke auf den Banner und melde dich schnell an. LG aries55 |
uwe, wie war dein heutiges TL?
bei mir wars bei den Skills 52% und bei den Taktiken 35% besser |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |