Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54994)

Stiffler 19.11.2011 10:27

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 923420)
jetzt fangt da Stiff ah nu an is eh ganz klar :doh::hurt:

wann gehen wir jetzt mal auf a :prost: ;-)

Das einzige was dich hindert ganz oben anzgreifen ist dass Pomme mehr Spiele geschenkt werden.
Du bist "nur" Aufsteiger, u.a. DER Grund weshalb nun die stärkste Bundesliga aller Zeiten aufgestellt ist, mMn nur zu toppen wenn Ante und Kevin (bekannt als Marco :mrgreen:) noch dabei sind für wen auch immer :lol:

und auf a Bier, ja wird Zeit, irgendwie ist immer was anderes.

Aber ich verspreche hiermit hoch und heilig:

Spätestens wenn der Christkindlmarkt ist in Passau geh ma a bayerische Punschrunde mache - auch wenn zu zweit a Kreis immer schwer ist :mrgreen:

Coppelius 20.11.2011 13:23

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 923548)

Spätestens wenn der Christkindlmarkt ist in Passau geh ma a bayerische Punschrunde mache - auch wenn zu zweit a Kreis immer schwer ist :mrgreen:

Kommts halt auch nach Linz am 2.Dez - Passau ist da eh gar nicht so weit weg...;-)

Mane17 20.11.2011 13:26

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 924117)
Kommts halt auch nach Linz am 2.Dez - Passau ist da eh gar nicht so weit weg...;-)

wenn Du nach Passau kommst :-D

Coppelius 20.11.2011 13:33

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 924118)
wenn Du nach Passau kommst :-D

Irgendwann sicher. Ist ja auch nicht allzu weit weg von mir. ;-)

Mane17 20.11.2011 13:35

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 924123)
Irgendwann sicher. Ist ja auch nicht allzu weit weg von mir. ;-)

nein nicht wirklich ich bin fast genau in der Mitte von Burghausen und Passau ;-)
kennst Rotthalmünster :-?

Coppelius 20.11.2011 14:40

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 924124)
kennst Rotthalmünster :-?

Logo, wenn auch nicht wirklich gut. ;-)

Stiffler 20.11.2011 23:46

Der Mane hatte es schon mal angeboten, irgendein Dingens hattets da im Sommer mal, beinahe wären wir gekommen ;-)

Ich liebäuge schon mit einem Besuch in Linz, keine Frage. Vielleicht gehts sich wirklich aus ;-)

Pomme16 21.11.2011 09:04

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 923548)
Das einzige was dich hindert ganz oben anzgreifen ist dass Pomme mehr Spiele geschenkt werden.
Du bist "nur" Aufsteiger, u.a. DER Grund weshalb nun die stärkste Bundesliga aller Zeiten aufgestellt ist, mMn nur zu toppen wenn Ante und Kevin (bekannt als Marco :mrgreen:) noch dabei sind für wen auch immer :lol:

Wir werden sehen ob das der entscheidende Faktor wird. Ich will eigentlich nichts geschenkt, aber ist schon klar, dass man gegen mich eher schont, da man gegen andere eher Punkte holen kann. :lol:
trotzdem war ich letzte Saison gegen keinen der Konkurrenten in den direkten Duellen unterlegen.

die Wettmafia und LOK noch in der Liga wäre super, leider wird das auch nächste Saison noch nicht der Fall sein. Aber man weiß ja nie.

Stiffler 21.11.2011 10:24

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 924543)
Wir werden sehen ob das der entscheidende Faktor wird. Ich will eigentlich nichts geschenkt, aber ist schon klar, dass man gegen mich eher schont, da man gegen andere eher Punkte holen kann. :lol:
trotzdem war ich letzte Saison gegen keinen der Konkurrenten in den direkten Duellen unterlegen.

die Wettmafia und LOK noch in der Liga wäre super, leider wird das auch nächste Saison noch nicht der Fall sein. Aber man weiß ja nie.

Du solltest dir nicht zu viel auf einmal vornehmen, plötzlich ist es vorbei mit der Titelsammelnden Herrlichkeit ;-)

Pomme16 21.11.2011 12:22

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 924603)
Du solltest dir nicht zu viel auf einmal vornehmen, plötzlich ist es vorbei mit der Titelsammelnden Herrlichkeit ;-)

Es geht ja nicht nur ums Titelsammeln sondern um den Spielspaß. Immer nur Titel zu holen macht auch keinen Spaß. :lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.