Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54993)

the Scarecrow 10.12.2011 11:35

Zitat:

Zitat von moxxx (Beitrag 937091)
Danke für die Rosen!

Werd aber heuer Sturm trainieren und hab keine Ambitionen aufzusteigen, ihr beide seit abgesichert ;-)

Mir scheint, in der Liga wollen die einen gar nicht aufsteigen und die anderen halten sich für zu schwach, na ich bin gespannt wens dann am Ende "erwischt", ich will eigentlich nur Meister werden, der Aufstieg allein reizt mich weniger :D

Xantl 10.12.2011 16:06

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 937432)
Mir scheint, in der Liga wollen die einen gar nicht aufsteigen und die anderen halten sich für zu schwach, na ich bin gespannt wens dann am Ende "erwischt", ich will eigentlich nur Meister werden, der Aufstieg allein reizt mich weniger :D

du hast es echt auf den punkt gebracht. ich hab auch geschont gegen clubs, wobei ich gegen manchen sicher einen punkt holen hätte können. die saison ist irgendwie verwirrend und dadurch spannend. hoffe, dass ich nicht der 4. absteiger sein werde, aber dafür muss ich bis 2 oder 3 spiele vor schluss genug abstand vom abstiegsplatz haben. werd 1-2 spieler verkaufen müssen um mir den neuen trainer leisten zu können, und die werden mir dann abgehen. und in anbetracht wie es mit tc in den nächsten saisonen weiter geht, werd ich mir bei der trainersuche zeit lassen um wirklich einen passenden zu finden.

the Scarecrow 12.12.2011 17:52

Freut mich, dass gegen mich jetzt auch mal geschont wurde :D

Gegen EL LOCO könnts interessant werden, wenn er moxxx voll spielt muss ich auswärt mit einem Unentschieden wohl schon sehr glücklich sein, meine Fitness wird durch das Cupspiel auch nicht gerade sonderlich gefördert, da könnte die halbe Mannschaft von 9 auf 8 fallen... Mal schaun was die nächsten Runden bringen :)

Schnubi 12.12.2011 19:55

heute war wiedermal jugimannschaft am platz. Wundert mich eigentlich, dass ich nur 1tor bekommen habe. Da wäre mit ein wenig taktik und besserer aufstellung eigentlich mehr drin gewesen. Mein gegenüber hatte ja auch ned das beste aufgeboten.
Aufstieg kann ich sowieso schon abhacken. Jetzt heißts das cup-spiel iwie zu gewinnen und dann in der meisterschaft unter die ersten 6 zu kommen. Sollte eig machbar sein. Weiß aber natrülich nicht wies bei meinen mitstreitern punkto geld oder trainer aussieht. Könnts aber noch überraschungen geben.
Zurndorf gratuliere ich zum herbstmeister. Die 2.hälfte wird aber der scarecrow dominieren, wenn da nix außergewöhnliches passiert:lol:

Buxi 12.12.2011 20:20

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 939036)
heute war wiedermal jugimannschaft am platz. Wundert mich eigentlich, dass ich nur 1tor bekommen habe. Da wäre mit ein wenig taktik und besserer aufstellung eigentlich mehr drin gewesen. Mein gegenüber hatte ja auch ned das beste aufgeboten.
Aufstieg kann ich sowieso schon abhacken. Jetzt heißts das cup-spiel iwie zu gewinnen und dann in der meisterschaft unter die ersten 6 zu kommen. Sollte eig machbar sein. Weiß aber natrülich nicht wies bei meinen mitstreitern punkto geld oder trainer aussieht. Könnts aber noch überraschungen geben.
Zurndorf gratuliere ich zum herbstmeister. Die 2.hälfte wird aber der scarecrow dominieren, wenn da nix außergewöhnliches passiert:lol:

Ich war doch sehr überrascht über den Sieg, du hast da leichtfertig Punkte verschenkt, ich hab ohnehin schon einen Haken hinter diese Saison gemacht und mich mit dem Abstieg abgefunden.

Naja 1 Tor aus 8 Chancen klingt vielleicht wenig, is es ja auch :lol: aber die Jugis haben na noch nicht die nötige Erfahrung um ihre Chancen zu verwerten.

Schnubi 13.12.2011 16:04

Im heutigen cup-spiel nach 10min 2:0 in führung. Taktisch kann ich nicht ganz mithalten, aber das schonen im letzten spiel hat wohl skilltechnisch einiges bewirkt - 2 kontertore. Hoffe ich kann das über die runden bringen. Gruppenphase wäre fürs training nicht ganz unwichtig.

edit: pausenstand 3:0

the Scarecrow 13.12.2011 17:43

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 939562)
Im heutigen cup-spiel nach 10min 2:0 in führung. Taktisch kann ich nicht ganz mithalten, aber das schonen im letzten spiel hat wohl skilltechnisch einiges bewirkt - 2 kontertore. Hoffe ich kann das über die runden bringen. Gruppenphase wäre fürs training nicht ganz unwichtig.

edit: pausenstand 3:0

Gratuliere zum 3:1 Sieg ;)

Ich hab 4:0 verloren obwohl ich mit meiner besten Mannschaft gespielt hab, das tut weh, vor allem weil ich ja dadurch eigentlich langfristig Fitness gewinnen wollte und somit nur die besten Spieler verloren habn...

Schnubi 13.12.2011 20:23

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 939751)
Gratuliere zum 3:1 Sieg ;)

Ich hab 4:0 verloren obwohl ich mit meiner besten Mannschaft gespielt hab, das tut weh, vor allem weil ich ja dadurch eigentlich langfristig Fitness gewinnen wollte und somit nur die besten Spieler verloren habn...

Danke hätte eig nicht gedacht überhaupt eine chance zu haben. Durch die letzten spielberichte meines gegners war ich der meinung, dass ich kaum zum abschluss kommen werde. Nunja jetzt habe ich wieder 3 spiele vor mir, mal sehn was mir da gelingt.

Wer hats denn noch geschafft?

Zurndorfer 14.12.2011 09:22

Danke Schubi für die Glückwünsche ;) Gestern wieder einen Punkt mitgenommen und seehr zufrieden damit :-D

Jetzt wärs wirklich zu überlegen ob ich nicht einen Spieler verkaufen sollte und danach mit den 5er suchen loszulegen - wenn ich mir aber meinen letzten Verkauf ansehe verwerf ich diese Idee lieber wieder schnell ^^

Schnubi 14.12.2011 19:26

Zitat:

Zitat von Zurndorfer (Beitrag 940105)
Danke Schubi für die Glückwünsche ;) Gestern wieder einen Punkt mitgenommen und seehr zufrieden damit :-D

Jetzt wärs wirklich zu überlegen ob ich nicht einen Spieler verkaufen sollte und danach mit den 5er suchen loszulegen - wenn ich mir aber meinen letzten Verkauf ansehe verwerf ich diese Idee lieber wieder schnell ^^

Wieviel fehlt dir denn noch?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.