Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54992)

h.nes 21.11.2011 16:51

da hat das TL doch mehr gebracht als erwartet
der Auswärtspunkt freut mich natürlich enorm :-)

Gexius 21.11.2011 16:51

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 925041)
nene, aufgegeben wird nicht! das ist alles im Plan inkludiert. erst die Gegner in Sicherheit wiegen und dann zuschlagen!

hoffe halt, das wird kein Schuß ins eigene Knie... ;-)

taktisch solltest was unternehmen ;-) skillsmäßig passt ja eh alles!

hek 21.11.2011 17:05

Gerade die Spielberichte angeschaut:
Mein Gegner hat hergeschenkt, war angesichts der Ergebnis zu erwarten. Trotz Jugis gute Taktikwerte, bin zufrieden mit meinem Trainer.

Famagusta hat sein Heimspiel(!) hergeschenkt. Da hatte ich noch das Pech als Erster ran zu müssen, denn zuhause ist er nicht so schlecht. Also offensichtlich haben wir da schon ein Team, welches aufgegeben hat.

Dass die Roylas noch ein X geschafft haben ist bei 7:1 Chancen durchaus angebracht.

Am Donnerstag spielt laut Tabelle die 2 gegen die 1 nämlich ich gegen Krnja. Aber leider muss ich auswärts ran. Wird schwierig werden. Ein entscheidendes Spiel. Die letzten friendlies habe ich meistens gewonnen, aber da wird ja auch getestet und mit HV für den Leo wird das sehr, sehr schwer.

Gexius 21.11.2011 17:08

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 925125)
Gerade die Spielberichte angeschaut:
Mein Gegner hat hergeschenkt, war angesichts der Ergebnis zu erwarten. Trotz Jugis gute Taktikwerte, bin zufrieden mit meinem Trainer.

Famagusta hat sein Heimspiel(!) hergeschenkt. Da hatte ich noch das Pech als Erster ran zu müssen, denn zuhause ist er nicht so schlecht. Also offensichtlich haben wir da schon ein Team, welches aufgegeben hat.

Dass die Roylas noch ein X geschafft haben ist bei 7:1 Chancen durchaus angebracht.

Am Donnerstag spielt die 2 gegen die 1 nämlich ich gegen Krnja. Aber leider muss ich auswärts ran. Wird schwierig werden. Ein entscheidendes Spiel. Die letzten friendlies habe ich meistens gewonnen, aber da wird ja auch getestet und mit HV für den Leo wird das sehr, sehr schwer.

wenn du gegen krnja bestehen willst dann musst du noch einige assen aus dem ärmel schütteln! zuhause sollte er diese saison meiner meinung nach nicht zu knacken sein... aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren! ich schätze deine chance jedenfalls auf 20% 8-)

hek 21.11.2011 18:06

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 925135)
wenn du gegen krnja bestehen willst dann musst du noch einige assen aus dem ärmel schütteln! zuhause sollte er diese saison meiner meinung nach nicht zu knacken sein... aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren! ich schätze deine chance jedenfalls auf 20% 8-)

Ich gehe mit deinen 20% konform. Letzte Saison in der 1.BuLi konnte ich auswärts (glücklich) 2:3 gewinnen. Die Ausgangslage diesmal ist aber sogar besser, weil er mittlerweile zwar einen sehr guten Trainer hat, er ist aber doch schwächer als sein alter. Meiner dagegen ist besser geworden. Aber trotzdem würde ich auf 80:20 für leo tippen.

Gexius 21.11.2011 18:28

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 925255)
Ich gehe mit deinen 20% konform. Letzte Saison in der 1.BuLi konnte ich auswärts (glücklich) 2:3 gewinnen. Die Ausgangslage diesmal ist aber sogar besser, weil er mittlerweile zwar einen sehr guten Trainer hat, er ist aber doch schwächer als sein alter. Meiner dagegen ist besser geworden. Aber trotzdem würde ich auf 80:20 für leo tippen.

ich würds eh gut finden wenn du ihm punkte abknüpfst, dann bliebe es länger spannend! nur einen 5er trainer mit 13/8, dazu erfahrene, taktisch starke spieler kann man auswärts einfach nur ganz ganz schwer biegn!

flipside 21.11.2011 19:14

eure liga is echt der hammer, verfolge jedes einzelne spiel und auch heut waren wieder
sehr interessante dabei, insbesondere h.nes gegen pauleta und pucking gegen ritter.

bei 7 torchancen für die royals wäre mMn auch ein sieg verdient gewesen, wohingegen man
pauleta gratulieren muss, ein so gutes ergebnis erzielt zu haben trotz des missgeschicks in der aufstellung/taktik ;)

ps: 2.BL/1 rulezzz 8-):-D

sapaulo 22.11.2011 14:56

mein neuer Sponsor

Name:
Autonet
Typ:
Stadion

Laufzeit:
12/12 Spieltage

Fixbetrag:
283.879 €

Punkteprämie:
2.658 €

Meister:
-

Herbstmeister:
71.697 €

Torschützenkönig:
0 €

KO-Phase erreicht:
47.812 €

Sieg KO-Runde:
11.731 €

Cup gewonnen:
57.349 €

sturmfan10 22.11.2011 15:36

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 925953)
mein neuer Sponsor

Name:
Autonet
Typ:
Stadion

Laufzeit:
12/12 Spieltage

Fixbetrag:
283.879 €

Punkteprämie:
2.658 €

Meister:
-

Herbstmeister:
71.697 €

Torschützenkönig:
0 €

KO-Phase erreicht:
47.812 €

Sieg KO-Runde:
11.731 €

Cup gewonnen:
57.349 €

gratulation! dann bist du also der glückliche, der den megasponsor bekommen hat. hab nämlich beim komfort-pa eingestellt, dass ich eine benachrichtigung bekomme, wenn ein sponsor mit über 250k am markt ist (einfach um zu schauen, wie oft so etwas vorkommt)...

h.nes 22.11.2011 18:08

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 925356)
eure liga is echt der hammer,

...

ps: 2.BL/1 rulezzz 8-):-D

stimmt ... ihr(Ex-2.BL/1) führt ja auch die Königsklasse an ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.