![]() |
Zitat:
naja, man wird sehen was sich in unserer liga noch so tut! grats zum 2. platz der DHL - das kann sich sehen lassen :clap: |
Zitat:
Du hast mal eine komische Gegneransicht.:lol: Def Taks und off Skills. Hab ich überhaupt noch nie gesehen sowas.:-D |
Zitat:
ja ich trainiere schon lange off-skills.. bin aber da bald am ende (jetzt mach ich grad mf wegen TL) werd heute wohl auch nicht live dabei sein - nachdem ich mir nichts erwarte und viel zu tun habe, auch kein problem ^^ |
Sooo... heute dürfen wieder ein paar Junge ran bei mir, aber immer nur 1 Viertel - mal schaun obs was hilfe :-)
Heute die Giants gegen Winterdorf und Hinsi gegen Edelweiß wird sicher spannend 8-) Schade das immer nur die gleichen 3 hier schreiben MfG |
Zitat:
|
Ich hab gerade ausgemacht, dass ich das Schweizer Nationalteam übernehme!
Ist leider seit langer Zeit nichts mehr passiert dort... falls wer Spieler hat, posten... dass ein update auch sinn macht! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52645 danke |
Zitat:
ja schade, dass sich nicht alle einfahch mal zu einem spontanen 3 zeiler hinreißen lassen ;) Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Giants haben bis jetzt nur gegen Edelweiß als "starke" Mannschaft gespielt und 1:1 gespielt. Gegen Winterdorf werden sie sicher tatkisch überlegen sein aber ich glaube, dass er skillmäßig so viel schlecher ist, dass er kein Tor schießen wird sondern eher Winterdorf ein paar Konter. Tippe auf ein 2:0 für Winterdorf ;-) Und beim anderen Spiel tippe ich auf Edelweiß. Mindestens 2:0 8-) MfG |
könntest nicht unrecht haben mit deinen prognosen.
da bin ich mal gespannt :D gut wärs an und für sich wenn hinsi verlieren würd.. edelweiß hat jetzt schon verhätltnismäßig viele punkte.. bin gespannt wo wer am ende der saison stehen wird ^^ ist ein lustiger mix diese saison aus guten taktikteams, starken skillteams und ein paar mixturen (ohne und mit guten trainern :D) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |