Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54989)

mind.hrhr 30.11.2011 08:18

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 930875)
Die 2 Totenköpfe für den 2.Platz in der Dead Horror League.:-) Nächste Runde will ich den aber gewinnen nur war bis jetzt kein vorbeikommen an Rastafari United.:-(

der hat mich letzte saison im cup (mit bisschen glück aber nicht unverdient) aus dem cup geworfen :cry: )

naja, man wird sehen was sich in unserer liga noch so tut!

grats zum 2. platz der DHL - das kann sich sehen lassen :clap:

sano 30.11.2011 20:28

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 931092)
grats zum 2. platz der DHL - das kann sich sehen lassen :clap:

Vielen Dank.:-)

Du hast mal eine komische Gegneransicht.:lol: Def Taks und off Skills. Hab ich überhaupt noch nie gesehen sowas.:-D

mind.hrhr 01.12.2011 07:39

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 931667)
Vielen Dank.:-)

Du hast mal eine komische Gegneransicht.:lol: Def Taks und off Skills. Hab ich überhaupt noch nie gesehen sowas.:-D

meine gegneransicht hättest nicht ansehen müssen - ich spiele auf sparflamme. ich hoffe, dass du mich nicht abschießt - das tut immer so weh, wenns mehr als 5 gegentore werden :lol:

ja ich trainiere schon lange off-skills.. bin aber da bald am ende (jetzt mach ich grad mf wegen TL)

werd heute wohl auch nicht live dabei sein - nachdem ich mir nichts erwarte und viel zu tun habe, auch kein problem ^^

SuperAuti 01.12.2011 11:07

Sooo... heute dürfen wieder ein paar Junge ran bei mir, aber immer nur 1 Viertel - mal schaun obs was hilfe :-)

Heute die Giants gegen Winterdorf und Hinsi gegen Edelweiß wird sicher spannend 8-)

Schade das immer nur die gleichen 3 hier schreiben

MfG

M.Sindelar 01.12.2011 11:31

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 931885)
Sooo... heute dürfen wieder ein paar Junge ran bei mir, aber immer nur 1 Viertel - mal schaun obs was hilfe :-)

Heute die Giants gegen Winterdorf und Hinsi gegen Edelweiß wird sicher spannend 8-)

MfG

Wird sicher eine spannende Partie gegen Hinsi, Off. gegen Normal. Wäre schön wieder mal voll zu Punkten. Gegen die Giants hab ich ja Dank eines Konters noch ein 1:1 geholt, war aber mal wieder taktisch vollkommen unterlegen. Naja, vielleicht hat sich das nach dem TL ja etwas verbessert ;-)

Creed3000 01.12.2011 13:12

Ich hab gerade ausgemacht, dass ich das Schweizer Nationalteam übernehme!
Ist leider seit langer Zeit nichts mehr passiert dort... falls wer Spieler hat, posten... dass ein update auch sinn macht!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52645

danke

mind.hrhr 01.12.2011 13:29

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 931885)

MfG

giants gegen winterdorf wird mMn nicht sonderlich spannend. da sollten die giants nichts anbrennen lassen. bei hinsi - edelweiß wirds sicher interessanter, wobei ich da eher zu hinsi tendiere (einfach wegen der taktischen unterlegenheit und in kombi mit auswärtsspiel ;))

ja schade, dass sich nicht alle einfahch mal zu einem spontanen 3 zeiler hinreißen lassen ;)

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 931901)
Wird sicher eine spannende Partie gegen Hinsi, Off. gegen Normal. Wäre schön wieder mal voll zu Punkten. Gegen die Giants hab ich ja Dank eines Konters noch ein 1:1 geholt, war aber mal wieder taktisch vollkommen unterlegen. Naja, vielleicht hat sich das nach dem TL ja etwas verbessert ;-)

wäre interessant wie sich das TL auswirkt.. aber noch interessanter ist ja, wann wer sein TL wie gebucht hat - ich hab auch schon tag 2 hinter mir und dementsprechende taktikpunkte in den kader gespült :D --> was aber nicht bedeutet, dass sich an meiner unterlegenheit großartig was ändern wird :lol:

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 931997)
Ich hab gerade ausgemacht, dass ich das Schweizer Nationalteam übernehme!
Ist leider seit langer Zeit nichts mehr passiert dort... falls wer Spieler hat, posten... dass ein update auch sinn macht!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52645

danke

wieso tust du dir das bitte an - wenn ich auf den länderbewerb schaue, da gibts nur die schweiz - dementsprechend ist dort auch das nationalteam zu sehen ^^ (das gleiche in england...)

Creed3000 01.12.2011 13:33

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 932018)
wieso tust du dir das bitte an - wenn ich auf den länderbewerb schaue, da gibts nur die schweiz - dementsprechend ist dort auch das nationalteam zu sehen ^^ (das gleiche in england...)

von dem her hast recht... vielleicht sollte man ein u21 team draus machen! aber ich schau eigentlich immer nur in die nationalteams! vorallem weil dort auch meist indexe dabeistehen nachdenen man sich orientieren kann....

SuperAuti 01.12.2011 13:53

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 932018)
giants gegen winterdorf wird mMn nicht sonderlich spannend. da sollten die giants nichts anbrennen lassen. bei hinsi - edelweiß wirds sicher interessanter, wobei ich da eher zu hinsi tendiere (einfach wegen der taktischen unterlegenheit und in kombi mit auswärtsspiel ;))

Also ich sehe das ganz anders als du.
Die Giants haben bis jetzt nur gegen Edelweiß als "starke" Mannschaft gespielt und 1:1 gespielt.
Gegen Winterdorf werden sie sicher tatkisch überlegen sein aber ich glaube, dass er skillmäßig so viel schlecher ist, dass er kein Tor schießen wird sondern eher Winterdorf ein paar Konter.
Tippe auf ein 2:0 für Winterdorf ;-)

Und beim anderen Spiel tippe ich auf Edelweiß. Mindestens 2:0 8-)

MfG

mind.hrhr 01.12.2011 14:54

könntest nicht unrecht haben mit deinen prognosen.

da bin ich mal gespannt :D

gut wärs an und für sich wenn hinsi verlieren würd.. edelweiß hat jetzt schon verhätltnismäßig viele punkte.. bin gespannt wo wer am ende der saison stehen wird ^^

ist ein lustiger mix diese saison aus guten taktikteams, starken skillteams und ein paar mixturen (ohne und mit guten trainern :D)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.