![]() |
Zitat:
Hatte jez ne zeit kein internet deswegen gar nicht im forum Jaja da hast nen guten billigen goali erstanden, hat bei mir ne gute figur gemacht! :-) So hoffe es geht je ein bissi bergauf wieder Lg Beer_Devil |
Zitat:
2 meiner spieler sind auch in der top 10 der taktikstärksten spieler bzw auf der warteliste |
Zitat:
aber die 2 info bzw. der trainer geben aufschluss ;) |
Zitat:
wird also der neue trainer entscheiden.. die spieler haben jedenfalls im schnitt in den mf-taks um/über 10 jeweils. ;) |
Zitat:
=> Können wir gerne einen Art Supercup zu Saisonende (oder Anfang nächster Saison) machen, wennst dich matchen willst. :lol: Wieso hast eigentlich die Ausrichtung geändert? Hab ja jetzt die 2 Spitzenspiele hintereinander. Bin mal gespannt, wie ich mich da ohne TL schlage?! Dadurch, dass ich in letzter Zeit meist taktisch eher überlegen war, haben meine VT-Trainings nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Geht scheinbar ähnlich schlecht, wie beim wg das ST-Training als eindeutig Unterlegener in letzter Zeit. ;-) Werde mich daher doch wieder dem ST-Training widmen, so kann wenigstens etwas "austrainiert" werden. :lol: |
Gegen mich hast du kein Spitzenspiel ;-)
|
Zitat:
der umbau ist abgeschlossen und zu saisonende auch der abstieg... dann eben ein passender (normal und teurer) trainer und durchmarsch zurück in die 2. buli um dann je nach anlaufanzahl in die 1. buli zu kommen. kann dich auch schon diesen mittwoch/samstag in die schranken weisen... glaub kaum das du gewinnen kannst ;) einfach ne friendly-einladung schicken wenn du mich lügenstrafen willst :mrgreen: |
Zitat:
oder anders gesagt, der 1. (ich ;-)) spielt diese Woche zuerst gegen den 2. und dann gegen den dann aktuell wieder 2.! Zumindest, wenn es nach der Papierform geht. :lol::lol::lol: |
Zitat:
Da musst ja mindestens eine Saison lang nur offensive Taktiken trainiert haben!? :shock: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |