![]() |
Zitat:
ja Schreiberski, mit etwas Glück, sprich: nem erfahrenen Stürmer mit den richtigen Taktiken, hätten wir Heute 3 Punkte mitgebracht ;-) aber ich will nicht unzufrieden sein, das lief ganz gut so :-D Bremen/Nied. als bestes Deutsches Team würd ich nicht unterschreiben, Berlin ist aus meiner Sicht noch nen Eckchen besser als wir 8-) trotzdem wollen wir versuchen sie zu schlagen, das wird nen heißer Tanz im Iceman-Olympia-Stadion in Berlin :lol: möchte hier nochmal betonen, wie aufregend ich die Arbeit mit diesen starken Spielerpersönlichkeiten der Länderauswahl finde, und somit freue ich mich besonders auf diese Begegnung mit den Berlinern/Brandenburgern :-D LG Rudolf :-P |
Kinkai Grünschnabel Post ich bin mal wieder was spät dranwielich noch einen med. Artikel übers Antebrachium fertigstellen^^.
Herr rudolf ersteinmal ein punktgewinn im spitzenspiel? was denken sie über die leistung ihres teams? Die spieler bewegen sich skilltechnisch offentsichtlich auf Augenhöhe wie groß schätzen sie den Einfluss der Taktik so wie der Spielphilosophie? Nun erwartet uns ein weiteres Big-Point-Siel gegen die Mannen aus Berlin/Brandenburg was erwarten sie fürs nächste spiel. |
Zitat:
|
Zitat:
aber mit Erklärung: Antebrachium lat. ante vor, brachium Arm, Vorderarm, Unterarm. |
Zitat:
edit: wird auf jedenfall nen sehr spannendes spiel gegen euch, denn die taktikwerte sind ja beide gleich (-: |
Zitat:
@rudolf: als ich das gestern las, musst ich auch erst mal wikipedia befragen :-) für nen "kunstbegriff" klang mir das zu gewollt :lol: dann steht da unterarm und in meinem hellen köpfchen leuchtet natürlich sofort die verbindung zum "arm des gesetzes auf" :lol: oder halt "der rechte arm der mafia" oder was weiß ich ;-) |
Zitat:
bin hocherfreut über die spielerische und taktische Leistung unseres Teams, einzig die Torausbeute war wieder zu gering und der eine Punkt im Nachhinein betrachtet, viel zu wenig :-( skilltechnisch können wir mit kaum einer Ö-mannschaft mithalten, taktisch funktioniert jedoch nicht schlecht, haben wohl die richtige Spielosophie gewählt :-D gegen die Berliner/Brandenbürger erhoffe ich mir zumindest eine Punkteteilung aber schwer genug wird das :-) eine Niederlage würde uns jedoch nicht umwerfen ;-) LG Rudolf |
Rudi komm mal auf den Boden der Realität wieder !..Wir sind besser und daher gewinnen wir auch!..also ob wir Niedersachsen Niedrigstapler wären:D
LG ;) |
Zitat:
Du hast Deinen Aufstieg noch irgendwie vermasselt :-? dabei hatte ich so auf Dein Team(mit Nationalspielern gespickt) gesetzt :-( ansonsten: erst wenn man den Bären erlegt hat, kann man das Fell abziehen :mrgreen: LG Rudolf :-P |
die Länderauswahl Bremen/Niedersachsen auf Stadtrundfahrt in Berlin :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...RR%20fert1.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |